NCphalon
PCGH-Community-Veteran(in)
Neuer CPU Kühler für hitzigen E6750
Moin,
da ich glaub ich grad Geld hab und mein Prozzi übertaktet Temperaturen jenseits der 60°C produziert, obwohl der Lüfter schon mit 1500rpm vor sich hinröhrt, dacht ich mir, es is ma wieder Zeit für en neuen CPU Kühler.
Da mir der Megahalems net gefällt un der IFX-14 vermutlich mit meinem RAM kollidieren wird, hab ich mir den EKL Nordwand ausgeguckt, der momentan für knapp 50€ zu haben is.
Laut Tests liegt er leistungsmäßig zwischen IFX-14 und Megahalems und is einigermaßen leise.
Kann ich mir den guten Gewissens holen?
Moin,
da ich glaub ich grad Geld hab und mein Prozzi übertaktet Temperaturen jenseits der 60°C produziert, obwohl der Lüfter schon mit 1500rpm vor sich hinröhrt, dacht ich mir, es is ma wieder Zeit für en neuen CPU Kühler.
Da mir der Megahalems net gefällt un der IFX-14 vermutlich mit meinem RAM kollidieren wird, hab ich mir den EKL Nordwand ausgeguckt, der momentan für knapp 50€ zu haben is.
Laut Tests liegt er leistungsmäßig zwischen IFX-14 und Megahalems und is einigermaßen leise.
Kann ich mir den guten Gewissens holen?
...da ist bestimmt auch eins dabei welches deinen ansprüchen entspricht..