Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Netzteil hatte ich ja das Cougar A 300 / 350 / 400W je nachdem was da alles noch folgen könnte. Der Thermaltake wäre nicht sonderlich geeignet da könnte man auch bei Boxed bleiben
Als Netzteil hatte ich ja das Cougar A 300 / 350 / 400W je nachdem was da alles noch folgen könnte. Der Thermaltake wäre nicht sonderlich geeignet da könnte man auch bei Boxed bleiben
Was sagt ihr zu dem, oder ist das Geld dann doch besser in Big SHuriken angelegt. Bei der Grafikkarte bin ich mir sicher, dass keine nachgerüstet werden soll, da rein für den Praxisbetrieb.
Der wird ja kaum belastet mit Office und Co da würde ich doch vorerst beim Boxed bleiben, der Kozuti könnte vielleicht was sein. Ich habe nicht so die Erfahrung mit dieser Kühlerbauart
Also dann wäre dies die schlussendliche Konfiguration, wenn das so passt, wird dieser in den nächsten Wochen bestellt.
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung, ist echt ein tolles Forum.