Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine 290 wäre meiner Meinung nach eine deutlich ''sichere'' Investition als eine 280X, die Vapor Tri-X ist aber die beste 280X.
Die von HIS ist wirklich nur minimal, kaum merkbar schlechter und deutlich billiger, dafür leuchtet die Vapor halt und hat solche kleinen Leckerbissen, dafür sollte man schon ein Gehäuse mit Sichtfenster haben
Ja aber hat ansonsten bessere "Elektronik" usw. verbaut und bleibt auch leise und hat bessere Spannungen bei hoher Belastung da es keine Gruppenregulation hat.
Also das Seasonic 550W ist klar besser als das inzwischen "alte" E9.
Danke, aber er war nicht unter Last. Ich habe nur Treiber runtergeladsn und Software installiert. Mit dem Brocken müsste er doch ein kühles Gemüt bewahren.
Eig. ganz normale Zimmertemperatur. Habe leider kein Battlefield. Kann das bessere platzieren vom
Brocken helfen? Oder soll ich lieber Voltaren als wärmeleitpaste nehmen? xD
Prime95? Hä? Leider kein spiel, habe ihn gerade eingeschaltet und im BIOS stand schon 45 grad.
Ich habe nicht übertaktet. Habe auch nix im BIOS verstellt...