torkol
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
klar lohnt es sich zu warten, bis die neue Generation kommt. Doch wird diese nicht anfangs überteuert sein?
Oder gibt es dann eine Möglichkeit "alte" Spitzenmodelle günstig zu kaufen? Wie lang müsste ich denn warten?
Ich würde den Computer sehr gerne noch Anfang September kaufen. Jedoch bin ich auch bereit zu warten, wenn es sich wirklich lohnt. Ach ja, bevor ich das vergessen sollte: Leider wurde auf meinen Hinweis mit dem Boxed Kühler nicht eingegangenIch habe immer etwas Angst, dass ich mit der Wärmeleitpaste etwas falsch mache und möchte deshalb auf das Gefummel mit dem zusätzlichen Kühler verzichten.
Bezüglich der SSD noch eine Frage, wie sieht inzwischen die Lebenszeit dieser aus und was sollte man auf ihr laufen lassen und was nicht. (z.B. Spiele mit langen Ladezeiten)
Nochmals vielen Dank für eure kompetente Hilfe.
Im Grunde sollten auf der SSD das BS rauf und die Spiele, die am meisten von kürzeren Ladezeiten profitieren.
Ich habe immer etwas Angst, dass ich mit der Wärmeleitpaste etwas falsch mache und möchte deshalb auf das Gefummel mit dem zusätzlichen Kühler verzichten.

.gif)