Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So der Rechner ist soweit (fast) fertig. Nur noch die Kabel etwas besser Ordnen.. aber es war beim ersten mal alles richtige gesteckt und er läuft einwandfrei! Danke noch mal für den ganzen Support!
Habe leider ein Problem atm: Wenn ich ein Spiel starte z.B. arma 3 dann flackert das bild ab der oberen Hälfte. Wenn ich Vsync deaktiviere dann flackert das ganze Bild.. nur minimal aber dennoch stört es mich.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Edit: habe mich über google etwas schlau gemacht. Ich komme zu dem Ergebnis, dass es am VGA Adapter liegt. Kann das so stimmen? Mein Bildschirm hat leider nur einen VGA Anschluss... was kann ich da am besten tun ? Neuen Bildschirm :/ ?