Neuer ca.26 Zöller

Steväään_:D

Kabelverknoter(in)
Neuer ca.26 Zöller

Hi

Ich bin auf der suche nach einem großen TFT zum Filme schauen, zocken, surfen und TV schauen.
Wollte auch meine PS3 anschliessen.


Bisher hatte ich diesen Dell hier ins Auge gefasst Dell : Dell Dell UltraSharp 2709W-Breitbild-Flachbildschirm ? TCO03 : Monitore : COMPUTER, ELEKTRONIK FÜR PRIVATANWENDER UND HEIMBÜROS

Der Straßenpreis beträgt ca. 600

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Monitor
Und kann ich dadrauf überhaupt Fernsehn?

Oder gibts da noch bessere Alternativen

mfg:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer ca.26 Zöller

Hi

Ich bin auf der suche nach einem großen TFT zum Filme schauen, zocken, surfen und TV schauen.
Wollte auch meine PS3 anschliessen.


Bisher hatte ich diesen Dell hier ins Auge gefasst Dell : Dell Dell UltraSharp 2709W-Breitbild-Flachbildschirm ? TCO03 : Monitore : COMPUTER, ELEKTRONIK FÜR PRIVATANWENDER UND HEIMBÜROS

Der Straßenpreis beträgt ca. 600

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Monitor
Und kann ich dadrauf überhaupt Fernsehn?

Oder gibts da noch bessere Alternativen

mfg:)

HElligkeit sieht ganz gut aus kontrast ist mager finde ich.........
KEnn mich auch net so gut aus hab den acer predator 24"
find den ganz gut.
aber ma zu dir hast du mal überlegt dir viel. nen lcd fernseher zu kaufen???
also ich denk mal für 600 bekommste schon ganz gute kannst ja dann auch nen sehr guten 32 zoller nehmen.
hast du auf jeden fall besseren kontrast und wenn du (das denke ich bei 600 euro) nen guten kaufst haste denke ich mal auch keine schlieren oder clouching.
mfg
 
AW: Neuer ca.26 Zöller

Danke für die Antwort
da hatte ich auch schon drüber nachgedacht.....
Ja ich glaube für meine PS3 wäre das sogar besser

Vielen Dank
 
AW: Neuer ca.26 Zöller

Ich will mir bald den T260 von Samsung holen. Ist jetzt zwar nicht so super hell (300cd/m³), hat aber guten Kontrast (20.000:1). Außerdem 1920x1200 und HDMI. Will damit zocken und die TN-Panels sind dafür gut geeignet, weil sie reaktionsschnell sind. Gute PVAs können das zwar auch bieten, sogar bei besserer Farbdarstellung, sind nur um einiges teuerer.
 
AW: Neuer ca.26 Zöller

Aber was mir grade auffällt ist das du mit deinem im profil angegebenen system da keinen spass haben wirst beim zocken. da bräuchtest du schon min. ne gtx 260 um mit nem 26" bzw 32" zu zocken
 
AW: Neuer ca.26 Zöller

mhh am PC spiel ich nur selten ich zocke eher auf der PS3 (Trotzdem danke für den Tipp)
Mein neuer Rechner ist erst in 1- 2 Jahren geplant wenn es DX11 und Windows 7 und so weiter gibt
Ist es dann überhaupt ratsam mir jetzt statt in zwie jahren nen Monitor zu holen ?
...LED Backlight .....Preis und so?Wir sich da noch ordentlich as tun oder bleibt die technik erstmal so?
 
AW: Neuer ca.26 Zöller

mhh am PC spiel ich nur selten ich zocke eher auf der PS3 (Trotzdem danke für den Tipp)
Mein neuer Rechner ist erst in 1- 2 Jahren geplant wenn es DX11 und Windows 7 und so weiter gibt
Ist es dann überhaupt ratsam mir jetzt statt in zwie jahren nen Monitor zu holen ?
...LED Backlight .....Preis und so?Wir sich da noch ordentlich as tun oder bleibt die technik erstmal so?

Na vor allem die neuen led panels oder irre ich mich da?? ( also LED statt LCD)
die preise gehen natürlich immer weiter runter für lcd`s
und wenn du hauptsächlich mit ps3 zockst würd ich die doch eher nen 40 oder 42" lcd empfehlen.
wenn du denn guten nimmst kannste damit in 2 jahren auf deinem neuen rechner auch noch zocken.
 
AW: Neuer ca.26 Zöller

alles klar und ich denk falls ich dann noch so nen LED bildschirm will werd ich das Geld schon irgendwie gespart kriegen^^

Danke
 
AW: Neuer ca.26 Zöller

Hi Steväään_:D, :D

ich würde dir den Samsung SyncMaster T260 empfehlen.
Ich habe den 22" des Samsungs und ich kann nur sagen, er ist einfach nur geil. ;)
Er hat einen super Kontrast und sehr kräftige Farben. Crysis sieht mit dem Tel noch viel geiler aus.

Absolute Kaufempfehlung ! :daumen:
 
AW: Neuer ca.26 Zöller

Hi Steväään_:D, :D

ich würde dir den Samsung SyncMaster T260 empfehlen.
Ich habe den 22" des Samsungs und ich kann nur sagen, er ist einfach nur geil. ;)
Er hat einen super Kontrast und sehr kräftige Farben. Crysis sieht mit dem Tel noch viel geiler aus.

Absolute Kaufempfehlung ! :daumen:

öh kumpel dann guck dir ma meinen monitor an wenn auch "nur" 24"
50.000:1 xD wahahahaha
Acer Predator G24 TFT/LCD-Monitor: LCD/TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de
 
AW: Neuer ca.26 Zöller

Dankeschön @Railroads & extreme Nvidea ich schau mir den Monitor mal an und kuck ob der in irgendeinem Laden ausgestellt ist aber ich tendiere doch eher zum TV :)


mfg
 
AW: Neuer ca.26 Zöller

Dankeschön @Railroads & extreme Nvidea ich schau mir den Monitor mal an und kuck ob der in irgendeinem Laden ausgestellt ist aber ich tendiere doch eher zum TV :)


mfg

Und su weißt hoofentlich das wichtigste ist mit die reaktionszeit.
und dann solltest du noch auf clouching!?(wolken xD) achten und auf schlieren.
die wolken daher weil es schon störend sein kann wenn du nen dunkles game
like resident evil zockst überall weiße stellen hast :ugly:
 
AW: Neuer ca.26 Zöller

Was isn mit den LED TVs von Samsung ich mein ich müsst schon arg in die tasche greifen aber......
Den 40 Zoll bekommt man woanders für 1.300....

Der t260HD is natürlich auch geil aber ich denke das en TV für mich die bessere Wahl ist(einfach GRÖÖSSER :) )
 
AW: Neuer ca.26 Zöller

ALso ich werde mir auch einen led tv zulegen wenn dann.
da A: ernergiesparender als lcd B: besserer kontrast und ich vermute
besserer bild C: led eigentlich langlebiger sein sollte
und D: da ich noch warten kann (gucke nie fern) und dann ende diesen
oder mitte nächsten jahres mir ein solches gerät zulegen werde
denke ich doch das sie schon gut ausgereift sein werden und es auch grakas
gibt die dann diese monster mit aa und af auf 1920er auflösung flüssig
darstellen können auch wenn meine 4870x2 da auch schon mithalten dürfte.
schlieren dürften die nicht haben oder?? und ich denke reaktionszeit müsste
auch sehr gut sein??!! wenn jemand schon erfahrung damit hat dürft ihrs gern posten.
 
AW: Neuer ca.26 Zöller

Denke ich kann da auch noch warten^^
Ich hab ja noch den Fernseh in unserem Wohnzimmer
Der Preis sinkt hoffentlich bis in ein paar Monaten.....
Passt dann auch perfekt zu meinem neuen rechner^^
Das mit den reaktionszeiten weis ich nich aber wie gesagt wer erfahrungen hat bitte posten^^

mfg
 
Zurück