Neuer Blu ray Player

Falco

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute

Ich habe mir damals zur meiner Heimkinoanlage einen relativ preiswerten LG Bluray Player gekauft, war aber mit der zu lange dauerenden Ladezeit beim Lesen einer Bluray oder bei dem Durchwühlen einer Festplatte mit musik
sehr unzufrieden, sodass ich ihn wieder verkauft habe.
Dann habe ich preiswert eine PS3 Slim erstattet.

Da ich aber nicht mit der PS3 nicht spiele und sie nur zum Filme abspielen und musik hören nutze, aber mir das Menü und das ganze drumm herum aufn Sa.. geht, will ich jetzt endlich mal einen ordentlichen Blu Ray player kaufen und die
PS3 wieder auf ebay stellen.

Da ich aber keinen Fehlkauf wieder machen will, bitte ich um eure Hilfe!
Welcher ist der Zeit der beste im Preis-/Leistungsverhältniss, schnell im lesen, gute Klangqualität hat und mit USB Anschluss für externe HD'S.
Ich dachte so an Marken wie Denon, Samsung,...

Ich muss ja gestehen, bei den Bluray Playern müsste ich mich auch zuerst einarbeiten. Bei mir läuft seit Jahren die Ps3. Aber nach ein wenig suchen und wühlen habe ich schonmal diesen hier gefunden. Du musst halt wissen, welche ganzen Extras dir wichtig sind.

Vielleicht schonmal ein kleiner Anhaltspunkt: Panasonic DMP-BDT220 schwarz (Blu-ray) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und der Test dazu: TEST: Panasonic 3D Blu-ray Player DMP-BDT220 - Neuer Top-Player in der unteren Mittelklasse? (07.02.2012)

Willst Du denn was besonders gutes, dass Du jetzt 200€ anvisierst, oder bist Du nur rein preislich nicht im Bilde? BD-Player gibt es nämlich schon viele auch unter 100€, zwischen 100-150€ auch ne Menge - ab 150€ wird es schon "schwer", da gibt zB zwischen 150-200€ grad mal ne handvoll Player zur Auswahl ^^

Was ist mit Netzwerk? Auch wichtig?

zB wenn ich mal welche nur von Samsung raussuche, die mkv und mpg-HD können sowie USB haben, dann sind das hier die beiden einzigen, die eher über 100€ kosten: Samsung BD-E6100 schwarz (Blu-ray) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und Samsung BD-ES6000 schwarz (Blu-ray) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ps: Denon stellt keine BD-Player her

Ich hätte vlt sagen sollen, dass Denon keine in deinem Budget herstellt ;)

und der Samsung 6300er wäre auch 3D-Ready, der Panasonic, den Metalic postete, ebenfalls. Ich bin aber nicht sicher, ob der PLAYER wirklich explizit 3D "können" muss - ich meine, dass 3D ab HDMI 1.3 einfach übertragen wird, nur der LCD muss dann halt mit dem ankommenden Signal was anfangen können, also 3D können. Aber da kan man sich ja erkundigen.

Willst Du denn was besonders gutes, dass Du jetzt 200€ anvisierst, oder bist Du nur rein preislich nicht im Bilde? BD-Player gibt es nämlich schon viele auch unter 100€, zwischen 100-150€ auch ne Menge - ab 150€ wird es schon "schwer", da gibt zB zwischen 150-200€ grad mal ne handvoll Player zur Auswahl

Also besonders gut ist jenseits von 200€ :D
Mein wahrscheinlich baldiger Marantz kost gleich mal 1000 mehr ;)
Mit Panasonic macht man aber nichts falsch. Die sind echt gut für den Preis

Zurück