Themistokles_
PC-Selbstbauer(in)
Aaaaalso... Ich will mir einen neuen Bildschirm für meinem PC kaufen mit bestimmten Spezifikationen und einem bestimmten Preis!
...und da ich mich überhaupt nicht auskenne und auf Amazon ja leider nicht alles schön zum Vergleich dargestellt wird.... Benötige ich EURE Hilfe - um die ich euch natürlich höflich bitte!
Ich suche einen Bildschirm mit folgenden Eigenschaften:
- Höhenverstellbar
- (Winkelverstellbar)
- Größe von 26 Zoll aufwärts
- Auflösung von 2560x1440... (wäre toll)
- Eckiger Ständer
- Preis bis 333€ .... NOTFALLS 400€! Falls ein Bildschirm sich wirklich hervortun sollte, bin ich auch bereit auf etwas mehr zu sparen)
- 60-90 Hz (Ich brauche keine 120-144 Hz, hier reichen mir auch die altbekannten 60 Hertz)
- Reaktionszeit bis 8ms
- 16:9 Bildverhältnis reicht eigentlich
- Keine Lautsprecher
Wo ich zugegebenermaßen GAR KEINE Ahnung habe ist die Pixelart. Ich habe hier gelegentlich etwas von VA, TN, LED oder IPS gelesen, aber ich weiß nun nicht ob das alle Arten sind, oder wie sich dort die Vor- und Nachteile aufteilen. Das gleiche gilt für "Temperglas"...
Über jeden der mir das ein bisschen erklären kann, freue ich mich sehr!
Okay, ich glaube das war's! Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Antworten!
...und da ich mich überhaupt nicht auskenne und auf Amazon ja leider nicht alles schön zum Vergleich dargestellt wird.... Benötige ich EURE Hilfe - um die ich euch natürlich höflich bitte!

Ich suche einen Bildschirm mit folgenden Eigenschaften:
- Höhenverstellbar
- (Winkelverstellbar)
- Größe von 26 Zoll aufwärts
- Auflösung von 2560x1440... (wäre toll)
- Eckiger Ständer
- Preis bis 333€ .... NOTFALLS 400€! Falls ein Bildschirm sich wirklich hervortun sollte, bin ich auch bereit auf etwas mehr zu sparen)
- 60-90 Hz (Ich brauche keine 120-144 Hz, hier reichen mir auch die altbekannten 60 Hertz)
- Reaktionszeit bis 8ms
- 16:9 Bildverhältnis reicht eigentlich
- Keine Lautsprecher
Wo ich zugegebenermaßen GAR KEINE Ahnung habe ist die Pixelart. Ich habe hier gelegentlich etwas von VA, TN, LED oder IPS gelesen, aber ich weiß nun nicht ob das alle Arten sind, oder wie sich dort die Vor- und Nachteile aufteilen. Das gleiche gilt für "Temperglas"...
Über jeden der mir das ein bisschen erklären kann, freue ich mich sehr!
Okay, ich glaube das war's! Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Antworten!

Zuletzt bearbeitet: