Neuer Bad Company 2 Patch

Geil endlich werden die Ping Werte angezeigt. Stimmen zwar immernoch nicht, aber besser als garnichts. Außerdem scheint auch behoben worden zu sein, dass ein Server als gilt auch wenn es nicht so angezeigt wurde. Jetzt kann man wieder spielen

Die Pings wurden auch schon vor dem Patch angezeigt.
 
Damn it :D Da hätte ich mal durch den Sammelthreat wühlen sollen. Hatte noch nicht die Zeit mich mit dem Spiel wirklich intensiv zu beschäftigen. Aber jetzt mal wieder sehen. Der Changelog liest sich auf jedenfall gut
 
Der Changelog liest sich gut und gestern hatten wir mit 12 Mann auch keine Abstürze oder sonstige Probleme. Sieht so aus, als wenn sich da doch einiges getan hätte, war aber auch Zeit.

Zu den Waffen Tweaks, leider sieht es hier so aus, dass die M60 immer noch die Waffe schlechthin ist, ich finde sie deutlich zu stark. Mit MMGN ist es der horror, drei von uns spielen diese Waffe und im direkten Duell hast du mit keiner Waffe eine Chance.

Beim Balancing finde ich gibts noch eine Menge zu tun.
 
Gestern hatte ich immer Verzögerungen wenn ich auf Spawnen (oder Spielen) gedrückt habe. Ich musste mehrmals drücken. Kann aber auch an den Server gelegen haben.
 
Also die M60 is echt zu stark, aber was mich mehr stört, ist die geringe Fahrzeugauswahl.
Da gabs früher deutlich mehr (1942) usw, dafür sind sie aber sehr gut gebalanced finde ich
 
Nö, das heißt einfach, dass auf diesen Servern der Schaden etwas realistischer ist. Statt z. B. 10 Schuss aus nem Sturmgewehr reichen 2 - 3 Treffer und der Gegner beißt ins Gras. Außerdem hast du kein Fadenkreuz, sondern musst über Kimme und Korn zielen. Zudem gibts keine Minikarte mehr und man kann keine Gegner markieren (das rote Dreieck kommt dann nicht).
 
jeder spieler hält weniger kugeln aus (du natürlich auch^^). fadenkreuz, munitionsanzeige und minimap sind meistens auch deaktiviert. sniper macht dort mehr spaß. ein hit auf den oberkörper und weg ist der wicht! :D
 
hui das is ja dann echt hardcore...

dann wirds aber auch so sein dass min jeder 2e sniper is... macht das spiel ned wirklich aufregender :( wer wirklich gut snipert macht sowieso nur "meisterhafte Kopftreffer" :D
 
Also das mit dem One-Shot-Sniper kann ich nicht bestätigen. Hab neulich einen mit der M95 in die Brust geballert, der stand aber noch. Der wird zwar nur noch so zwischen 1 - 5 Healthpoints haben, aber ein Schuss reicht meines Wissens nach nicht.
 
vielleicht hat er körperpanzerung getragen...

und ich sags ja: ein guter sniper zielt auf den kopf - bzw in dem game bissl drüber :D
 
<-- guter Sniper, zumindest halte ich mich für einen :D. Aber wenn einer so im Zick-Zack auf dich zuläuft wirdn Kopftreffer natürlich deutlich erschwert. Ansonsten gibts natürlich vorzugsweise nur Header.
 
Also das mit dem One-Shot-Sniper kann ich nicht bestätigen. Hab neulich einen mit der M95 in die Brust geballert, der stand aber noch. Der wird zwar nur noch so zwischen 1 - 5 Healthpoints haben, aber ein Schuss reicht meines Wissens nach nicht.

M95, M24 und die Magnum machen auf große Distanz alle mehr als 70 Damage - ohne die MGNM Munni und wenn's ein Brust bzw. Oberkörpertreffer ist. Und auf Hardcore Servern habe alle Spiele nur 50 Healthpoints. Der Körperpanzer erhöht die Healthpoints lediglich um den Faktor 1.25 - das macht unterm Strich gerundete 63 Healtpoints. Da warst du mit Sicherheit auf keinem Hardcore Server.... ;)
 
M95, M24 und die Magnum machen auf große Distanz alle mehr als 70 Damage - ohne die MGNM Munni und wenn's ein Brust bzw. Oberkörpertreffer ist. Und auf Hardcore Servern habe alle Spiele nur 50 Healthpoints. Der Körperpanzer erhöht die Healthpoints lediglich um den Faktor 1.25 - das macht unterm Strich gerundete 63 Healtpoints. Da warst du mit Sicherheit auf keinem Hardcore Server.... ;)
Die Werte stimmen seit dem letzten Serverpatch nicht mehr.
Bad Company 2 | DenKirson on Xanga
Health auf HC-Servern liegt bei 60-65 Points und die Damage der Sniper wurde generft.
Zum Beispiel hat die M95 auf Entfernung nur noch 50 Damage (hatte vorher 79).
Die GOL hat auch nur noch 50 Damage (vorher 70).
 
Es war 100%ig ein HC-Server. Ich hab schon einige Stunden aufm Buckel, ich glaub ich erkenn wenn ein Server HC ist oder nicht ;).

Und durch boerigards Post wirds ja auch plausibel.
 
also ich muss agen der patch ist nicht schlecht

nur leider sind die Server probleme immernoch nicht behoben

mittlerweile Serverpatch R11 und immer noch ständige abstürtze völlig ohne grund.
 
Zurück