Neuer AV-Secrurity Test der Computerbild

Seltsam, also mir wurde bisher noch kein Computer gehackt trotz abgeschalteter Windows Firewall und fehlendem AV-Programm. Liegt möglicherweise daran, dass mein Router eine Firewall hat und ich mir im Internet nicht dubiose Seiten ansehe, die mir zeigen, wie ich mein Geschlechtsteil vergrößern kann oder innerhalb von einer Woche 30 kg abnehmen kann :schief:

Lieber füge ich brain.exe in den Autostart ein und gebe das gesparte Geld für Hardware oder diese verfluchten Steamsales aus :daumen:
 
Den ganzen Thread lesen bevor man postet dann hätte man die Quelle.
Wer verlinkt den neuerdings gedruckte Test's.

Das macht noch nicht mal PCGH.

Trotzdem ist es eine interessante Nachricht für nicht Bildleser.

Macht ihm nicht das Leben so schwer, weil er kann es dadurch auch nicht ändern.

Sein guter Wille zählt hier mehr!
 
Also solche Tests finde ich meistens ziemlich nutzlos. Kommt ja sowieso immer auch auf die private Softwareumgebung an.
Ich hatte jetzt das letzte halbe Jahr lang avast aus einer Promoaktion. Das lief absolut klasse!
Und jetzt wo der Key demnächst ausläuft, kam mir die Promoaktion vom Bitdefender gerade recht.

BitDefender 2011

LG

Edit: Das ist zwar ein Key für die 2011, aber laut dem myDealz.de Forum sollen die auch mit der 2012 funktionieren.

Richtig, denn Stiftung Warentest 03/2011 zu Vergleichstest Antivirus & Sicherheit sieht das nämlich deutlich anders aus:
dort ist Bitdefender Internet Security 2011 Testsieger(03/2011) und bei PC Welt Ausgabe 10/2011
G Data Internet Security 2. Platz
und Kaspersky Internet Security hat nur Platz 5
Auf Stiftung Warentest halte ich deutlich mehr als was bei Computerbild steht.

Stiftung Warentest Antivirus & Sicherheit-Test aus 03/2011: Bitdefender Internet Security 2011 (Win) (Multi), G Data Internet Security 2011 (Win) (DE), Avira AntiVir Premium Security Suite (Win) (DE) und weitere
http://pcwelt.idgshop.de/$WS/idg/websale7_shop-idg/produkte/medien/bilder/gross/pcwelt/heftarchiv/2012/phd1201.jpg
Auszeichnungen und Zertifikate für bestes Antivirenprogramm l Bitdefender
 
Für Kaspersky im separat angewählten Spielemodus gibts dabei normal keine Geschwindigkeitseinbußen, wohl aber bei einem aktiven Angriff von Außen und das sogar bis zum Abbruch des Games. Ist sicherlich besser so, als hinterher anderer massiver Ärger.

Verrätst Du mir bitte, wie Du den Spielemodus separat anwählst.
Ich konnte den bisher nicht finden.
 
Seltsam, also mir wurde bisher noch kein Computer gehackt trotz abgeschalteter Windows Firewall und fehlendem AV-Programm. Liegt möglicherweise daran, dass mein Router eine Firewall hat und ich mir im Internet nicht dubiose Seiten ansehe, die mir zeigen, wie ich mein Geschlechtsteil vergrößern kann oder innerhalb von einer Woche 30 kg abnehmen kann :schief:

Lieber füge ich brain.exe in den Autostart ein und gebe das gesparte Geld für Hardware oder diese verfluchten Steamsales aus :daumen:

kein avp, keine firewall. ich bezweifel, dass du eine brain.exe bei dir finden wirst.
ich schnalle mich im auto nicht an. lieber schalte ich meine brain.exe ein und spare mir die 5sek zeit bei jeder fahrt -.-
 
Also ich als bekennender F-Secure Befürworter habe vor einiger Zeit Kaspersky 2012 geinstet! Jaa, ich gebe zu ich habe die kostenlose Version von Computerbild genommen,....... und bin sehr zufrieden!

Kaspersky hat früher meinen PC ausgebremst ohne Ende, aber die 2012er Version ist echt cool. Diese Version kann ich gerne empfehlen :daumen:
 
Seltsam, also mir wurde bisher noch kein Computer gehackt trotz abgeschalteter Windows Firewall und fehlendem AV-Programm. Liegt möglicherweise daran, dass mein Router eine Firewall hat und ich mir im Internet nicht dubiose Seiten ansehe, die mir zeigen, wie ich mein Geschlechtsteil vergrößern kann oder innerhalb von einer Woche 30 kg abnehmen kann :schief:

Lieber füge ich brain.exe in den Autostart ein und gebe das gesparte Geld für Hardware oder diese verfluchten Steamsales aus :daumen:


also ich gucke mir solche seiten gerne an.
 
Cuddleman schrieb:
Für Kaspersky im separat angewählten Spielemodus gibts dabei normal keine Geschwindigkeitseinbußen

cflies schrieb:
Verrätst Du mir bitte, wie Du den Spielemodus separat anwählst.
Ich konnte den bisher nicht finden.


Ich hätte das auch gerne gewusst. Ich habe davon zwar schon gehört, nur gefunden habe ich ihn noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer verlinkt den neuerdings gedruckte Test's.

Das macht noch nicht mal PCGH.

Trotzdem ist es eine interessante Nachricht für nicht Bildleser.

Macht ihm nicht das Leben so schwer, weil er kann es dadurch auch nicht ändern.

Sein guter Wille zählt hier mehr!


es soll auch in der heutigen zeit noch sehr oft vorkommen, dass nicht alles im internet steht sondern ausschließlich gedruckt...so mit papier und druckerschwärze und so...zum blättern und so weißt...
 
Schade, dass Bitdefender nicht dabei ist, hatte ich mal für kurze Zeit. Kaspersky nutze ich aber schon seit der Version 2006, hat sich sehr gut entwickelt, Top!
 
Bin von G Data auf Kaspersky durch den Test in der PCGH Print umgestiegen. Kann das nur empfehlen. Frisst spürbar weniger Performence.
 
mich stört an dem test nur "Computerbild" XD sry aber den Schweine Verein traut doch eh keine Sau über den weg!

Die Namen die da aufgezählt werden schön und gut aber einfach schwer gewichte oben auf die liste zusetzen is ja nicht die Arbeit.

ich kann irgend wie garnicht so recht glauben das avira so nachgelassen haben soll oO

ps: hab kaspersky selber am laufen, Top Programm aber es bremst den lappi aus.

jedenfalls ne Empfehlung wert :daumen:
 
Finde den Test auch "interessant".. ist eh so, dass bei jedem AV Test eines anderen Magazins, auch ein anderes Programm gewinnt..


die negativen Punkte beim Gratis AVAST finde ich ganz witzig ;)
Registrierungszwang !! (als mailadresse einfach q@q.q angeben genügt..; das geht bei kaum einem anderen HErsteller ;) )
 
Zurück