Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
Servus Leute,
Überlege momentan mir einen neuen av receiver zu holen.
Habe momentan nen yamaha der günstigeren Reihe. Modell habe ich grad nicht im Kopf. Kam was um die 300 eur.
Der hat aber leider nur einen hdmi Ausgang und kann kein 3d.
Da ich auch überlege mir nen 3d beamer zu holen, 3d TV habe ich schon, wird es langsam an der Zeit.
Zudem habe ich keine Lust mehr aufs Kabel umstecken wenn ich mal beamer anschmeißen will.
Was ran soll:
Ausgänge :
3d TV lg
Beamer momentan noch optoma fullhd
Eingänge:
BluRay 3d Player von sony
Htpc
Lautsprecher:
5.0 System von Mist jetzt hab ich den Namen vergessen. Ist so eine dänische Firma.
Na egal. Jedenfalls 2 standboxen und Rest leicht größere Satelliten
In der Auswahl hätte ich:
Sony dn1040
Denon x4000
Onkyo 828
Momentan finde ich den Sony am besten was das preis Leistungsverhältnis angeht. Leider ist der voll hässlich.
Der onkyo soll ja nicht so der Knaller sein, also schlechter als sein Vorgänger und der Denon nicht viel besser als der Sony dafür aber wesentlich teurer.
Was sagt ihr? Habt ihr noch Empfehlungen?
Am meisten wird das ganze zum filme schauen benutzt
Überlege momentan mir einen neuen av receiver zu holen.
Habe momentan nen yamaha der günstigeren Reihe. Modell habe ich grad nicht im Kopf. Kam was um die 300 eur.
Der hat aber leider nur einen hdmi Ausgang und kann kein 3d.
Da ich auch überlege mir nen 3d beamer zu holen, 3d TV habe ich schon, wird es langsam an der Zeit.
Zudem habe ich keine Lust mehr aufs Kabel umstecken wenn ich mal beamer anschmeißen will.
Was ran soll:
Ausgänge :
3d TV lg
Beamer momentan noch optoma fullhd
Eingänge:
BluRay 3d Player von sony
Htpc
Lautsprecher:
5.0 System von Mist jetzt hab ich den Namen vergessen. Ist so eine dänische Firma.
Na egal. Jedenfalls 2 standboxen und Rest leicht größere Satelliten
In der Auswahl hätte ich:
Sony dn1040
Denon x4000
Onkyo 828
Momentan finde ich den Sony am besten was das preis Leistungsverhältnis angeht. Leider ist der voll hässlich.
Der onkyo soll ja nicht so der Knaller sein, also schlechter als sein Vorgänger und der Denon nicht viel besser als der Sony dafür aber wesentlich teurer.
Was sagt ihr? Habt ihr noch Empfehlungen?
Am meisten wird das ganze zum filme schauen benutzt