• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Aldi-Pc ?

Nur Minecraft,aber ich will halt gucken,ob die Gt530 Bf3 bzw. Aktuelle Titel auf Low auch hinkriegt,da ich vorhatte mir Project Cars zu kaufen.

Also ich würde mir das Geld sparen, wenn sichs eh nicht lohnt. Warte lieber ne Runde länger und kauf dir dann was ordentliches. Project Cars soll auch extrem fordernd sein. Da würde ich warten. Auf Low und mit 15-20 FPS wirst du niemals glücklich. Da wirfst du entweder das Game oder die Grafikkarte in die Ecke :D

Also ich würde mir das Geld sparen, wenn sichs eh nicht lohnt. Warte lieber ne Runde länger und kauf dir dann was ordentliches. Project Cars soll auch extrem fordernd sein. Da würde ich warten. Auf Low und mit 15-20 FPS wirst du niemals glücklich. Da wirfst du entweder das Game oder die Grafikkarte in die Ecke :D

I sign that.

Warte halt 1-2 Monate und dann hast du einen PC, der auch ein paar Jahre hält und nicht ein Frustkauf ist.

Das Video ist in einer kleinen 100% gescripteten Szene und deshalb nicht wirklich aussagekräftig. Außerdem sind die FPS dort ja schon unterirdisch.

Reicht dir die Antwort von Accipiper nicht schon? Dein Project Cars oder BF3 wird es nicht spielbar schaffen.

Außerdem raten dir alle von dem Teil ab und dir ist es egal. Dann kauf dir den Computer halt und werde, in diesem Fall wohl, unglücklich.

Jup, wenn du dich nicht bekehren lassen willst, musst das wohl sein. Aber wenn du 100 Posts hast kannst ja mal inna Bucht vorbei schauen und du entdeckst Zufällig eine 9800 GT mit der BF3 auf Low-Mid möglich wäre. ;)

Ich hab' nie gesagt,dass ichdas Ding kaufen werde.
Grade habe ich nur gefragt,wie schlecht die Graka ist, aber das ist egal,weil ...

ps: hab' grad' 'ne 6870 für 80€ erstanden. :-).

´N Freund von mir hat keine Ahnung.
Er hat sich (oder eher gesagt sein Vater) ´n neuen Pc gekauft (Macbook air)
Und ich konnte ihm einreden,dass ´ne 6870 nur untere Mittelklasse ist.
Ist zwar nicht gerade nett,aber naja...

Eine HD 6870 ist im Refernzdesign knapp 25cm lang (inkl. Kühler). Ich hoffe die passt in das kleine Gehäuse des Aldi-PCs oder hast du jetzt vor, dir selbst was aus gebrauchten Teilen zu basteln?

Iwie hab´ ich jetzt ´n schlechtes Gewissen,deshalb hab´ ich ihm grad´ ne sms geschickt.
Er kriegt von mir noch 20€.(100€ find ich aber für die Karte angemessen).

Nein,ich stelle mir etwas eigenes zusammen (mit ein wenig mehr Budget).
Aldi-Konter | Geizhals.at Deutschland
Die 6850 wird natürlich nicht gekauft.
Ist sonst denn alles in Ordnung,oder gibt´s Verbesserungsvorschläge (wenn möglich Mindfactory Artikel)?

Prozessor und Board passen nicht so wirklich. Der i5-2400 würde besser passen, wenn du nicht übertakten willst.

Der RAM hat zuviel Spannung. Für Sandy Bridge sind nur 1,5v notwendig bzw. empfehlenswert.

Gut.
Danke.
Ich denke mal,ich werde mir das System dann so kaufen.
(Vorher noch ´n OEM Windows 7 kaufen,was nicht illegal ist)

Zurück