• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer - 600 Euro - Gaming PC / ohne Bildschirm / GUILD WARS 2

Nyyn

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

Heute suche ich für einen Kumpel die beste Konfiguration für einen ca. 600 Euro Gaming PC, es geht vor allem auch darum das er perfekt Guild Wars 2 ready ist! :)

Ich hoffe ihr könnt uns helfen!

Cheers

Nyyn

Ich werfe mal die üblichen Fragen in den Raum:

1) Kannst du eventuell aus deinem alten Rechner Kompenenten weiterverwenden? Hier geht's insbesondere um optische Laufwerke und Festplatten mit SATA-Anschluss.
2) Hast du eine Windows 7-Lizenz? Wenn ja, eine 64-bit Variante?
3) Hast du noch ein Netzteil rumliegen? Wenn ja, bitte ein Foto des Datenstickers hier posten, oder die genaue Bezeichnung nennen. Vielleicht kann man es ja weiternutzen.

Wenn du irgendwas von dem vorgenannten hast, würde das helfen, die Kostengrenze nicht zu überschreiten und gleichzeitig etwas leistungsstärkere Komponenten zu verbauchen. Festplatte, OS, Netzteil schlagen mit rund 150-200 Euronen zu buche... (und letzteres ist bislang noch in keiner Konfig drin gewesen ;-) )

Zurück