lukyluke
PC-Selbstbauer(in)
Also ich bin von 19" auf 24" umgestiegen und da merkt man schon den Unterschied.
Bei 17" wirst du ja momentan maximal 1280x1024 als Auflösung benutzen,
bei 24" (auch bei vielen 22") hast du dann 1920x1080.
Mit deiner 9800GT wirst du bei Crysis und GTA die Grafikeinstellungen runterschrauben müssen.
Aber wenn du sowieso ne neue Graka kaufen möchtest, ist das ja dann kein Problem.
Und ich rate dir wirklich gleich zu 24"... man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe.![]()
Vielen Dank M4tthi4s das wollte ich wissen und danke für die schnelle Antort. Was hattest du damals für eine Grafikkarte?

bisschen teuer naja mal gucken. Jedenfalls ist Der Bildschirm bestellt und er kommt morgen. Ich berichte mal 


