neuer 24 zoll monitor mit mindestens 2 hdmi

atik

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
ich habe zurzeit ein BenQ GL2460HM als Monitor. An diesem hängen zurzeit PC und Sat Receiver an dem HDMI Anschluss über ein HDMI Switch 2in1.
Jetzt möchte ich auch noch Amazon Fire Stick anschließen, möchte nicht PC laufen lassen um Filme zu sehen.

Ich könnte mir auch ein HDMI Switch 4in1 (3 gibt es glaub ich nicht) kaufen, aber mit dem derzeitigen Aufbau habe ich folgendes Problem. Wenn der HDMI Switch auf dem Sat Receiver eingestellt ist und dieser ausgeschalten ist, schaltet sich der Monitor immer wieder ein und aus. Deswegen muss ich jedes mal den Switch auf PC umstellen, wenn ich das nicht haben will.
Gibt es vielleicht dafür eine Lösung?

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
bis 200
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
BenQ GL2460HM

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
GTX760
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Office Filme
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
sollte mindestens 2 HDMI und VESA haben.

Zurück