Toast mit Mett
PC-Selbstbauer(in)
Neuer 24" oder 27" bis 250€
Hey Leute !
Ich möchte mir gerne einen Moni zulegen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Bereich: Gaming 90%; Filme 10%
Budget: max 250€
GraKa: GTX 670 2GB
Bisherige Auflösung: 1920x1080
Danke im Voraus
Toast mit Mett
Hey Leute !
Ich möchte mir gerne einen Moni zulegen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Bereich: Gaming 90%; Filme 10%
Budget: max 250€
GraKa: GTX 670 2GB
Bisherige Auflösung: 1920x1080
Danke im Voraus
Toast mit Mett
Zuletzt bearbeitet: