Neuer 24"er - 200€

AW: Neuer 24"er - 200€

Ich fürchte, da hast du schlechte Karten. Hättest den gleich einschicken müssen um eben schlimmeres zu vermeiden. Das ist nun leider passiert. :(
Kannst ja versuchen, den umzutauschen, aber ich fürchte, es wird sich jetzt nicht mehr nachweisen lassen, dass der abgebrochene Sockel am vorherigen Wackeln lag.
Probier es, aber wie gesagt, ich fürchte, die Geschichte ist für dich sehr dumm gelaufen :(
 
Ich fürchte, da hast du schlechte Karten. Hättest den gleich einschicken müssen um eben schlimmeres zu vermeiden. Das ist nun leider passiert. :(
Kannst ja versuchen, den umzutauschen, aber ich fürchte, es wird sich jetzt nicht mehr nachweisen lassen, dass der abgebrochene Sockel am vorherigen Wackeln lag.
Probier es, aber wie gesagt, ich fürchte, die Geschichte ist für dich sehr dumm gelaufen :(

Ja das denk ich mir auch. Schade :(

Sofern er den VESA Standard hat, kannst du ja nen anderen Sockel kaufen.

Ja hat er zum Glück. Falls ich ihn nicht umgetauscht bekomme werd ich mir wohl nen neuen Fuß kaufen müssen.
Wie sieht das ganze dann mit der Garantie aus? Am Monitor selbst ist ja jetzt nichts kaputt, aber falls mal irgendwann was damit ist, gilt dann die 3 jährige Garantie noch?
 
AW: Neuer 24"er - 200€

Wie sieht das ganze dann mit der Garantie aus? Am Monitor selbst ist ja jetzt nichts kaputt, aber falls mal irgendwann was damit ist, gilt dann die 3 jährige Garantie noch?

Da meiner an der Wand hängt und ich auch in der Richtung eine Frage mal an Asus gestellt habe kann ich Dir sagen das mir Asus sagte das die 3 jährige Garantie ansich bestehen bleibt und ich auch das Panal einfach so im Schadensfall einschicken könnte. Ich dürfte in diesem Fall nartürlich nur ein Fehler am Panal bemängeln, nicht am Fuß oder Gelenk. Sonst gelten die üblichen Bedingungen.

Wiegsagt hat mir Asus gesagt denke aber das alle Hersteller es ähnlich regeln. Bei deinem Händler könnte es anders aussehen da diese ja oft auf Vollständigkeit wert legen.

Gruß Spaiki
 
So ich meld mich nochmal.
Hatte letzten Sonntag eine Email an Amazon geschrieben woraufhin gestern ein neue Monitor verschickt wurde, der eben angekommen ist :D. Diesmal funktioniert der Standfuß auch einwandfrei, allerdings am oberen Rand ziemlich mittig ein kleiner Pixelfehler, was mir aber mehr nach einem kleinen Kratzer oder Riss im Panel aussieht. Da ich nicht unbedingt Lust habe 2 Monitore zurückzuschicken bin ich noch am überlegen, ob ich Amazon deswegen kontaktiere und den Monitor umtausche...

Mfg
 
Zurück