RubinRaptoR
Freizeitschrauber(in)
AW: Neuer 24"er - 200€
Ich fürchte, da hast du schlechte Karten. Hättest den gleich einschicken müssen um eben schlimmeres zu vermeiden. Das ist nun leider passiert.
Kannst ja versuchen, den umzutauschen, aber ich fürchte, es wird sich jetzt nicht mehr nachweisen lassen, dass der abgebrochene Sockel am vorherigen Wackeln lag.
Probier es, aber wie gesagt, ich fürchte, die Geschichte ist für dich sehr dumm gelaufen
Ich fürchte, da hast du schlechte Karten. Hättest den gleich einschicken müssen um eben schlimmeres zu vermeiden. Das ist nun leider passiert.

Kannst ja versuchen, den umzutauschen, aber ich fürchte, es wird sich jetzt nicht mehr nachweisen lassen, dass der abgebrochene Sockel am vorherigen Wackeln lag.
Probier es, aber wie gesagt, ich fürchte, die Geschichte ist für dich sehr dumm gelaufen

. Diesmal funktioniert der Standfuß auch einwandfrei, allerdings am oberen Rand ziemlich mittig ein kleiner Pixelfehler, was mir aber mehr nach einem kleinen Kratzer oder Riss im Panel aussieht. Da ich nicht unbedingt Lust habe 2 Monitore zurückzuschicken bin ich noch am überlegen, ob ich Amazon deswegen kontaktiere und den Monitor umtausche...