DarkTeufel
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
Ich kauf mir en neuen pc und brauch nun noch einen neuen Monitor dazu.
Ich habe jetzt schon 2x 19".
Aber ich möchte einen richtigen noch dazwischen, 24 oder 26 zoll. Widescreen sollte er natürlich auch sein.
Kann man mit nem 26er schon noch richtig zocken oder ist das schon fast zu groß?
LCD oder TFT? Gibts da en unterschied? Den in dem einen shop sind unter TFT nur lcd bildschirme.^^
Also brauch den monitor hauptsächlich zum zocken und filme schaun. BD Player ist vorhanden also würd ein hdmi eingang auch net schaden.
Ich hab mir mal den hier angeschaut.
Was haltet ihr davon:
Samsung SyncMaster T240HD (2x HDMI, DVI-D (HDCP), Hybrid-Tuner, Schwarz (Hochglanz)/Rot)
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - ab 24 Zoll - Samsung SyncMaster T240HD
Gibt es eig schon 200hz monitore, den bald kommen ja die 3d brillen von nvidia und da brauch man ja so einen. Aber weiß net was ich davon halten soll.^^
Also was empfehlt ihr mir?
Schonmal vielen Dank im voraus.
mfg DarkTeufel
Ich kauf mir en neuen pc und brauch nun noch einen neuen Monitor dazu.
Ich habe jetzt schon 2x 19".
Aber ich möchte einen richtigen noch dazwischen, 24 oder 26 zoll. Widescreen sollte er natürlich auch sein.
Kann man mit nem 26er schon noch richtig zocken oder ist das schon fast zu groß?
LCD oder TFT? Gibts da en unterschied? Den in dem einen shop sind unter TFT nur lcd bildschirme.^^
Also brauch den monitor hauptsächlich zum zocken und filme schaun. BD Player ist vorhanden also würd ein hdmi eingang auch net schaden.
Ich hab mir mal den hier angeschaut.
Was haltet ihr davon:
Samsung SyncMaster T240HD (2x HDMI, DVI-D (HDCP), Hybrid-Tuner, Schwarz (Hochglanz)/Rot)
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - ab 24 Zoll - Samsung SyncMaster T240HD
Gibt es eig schon 200hz monitore, den bald kommen ja die 3d brillen von nvidia und da brauch man ja so einen. Aber weiß net was ich davon halten soll.^^
Also was empfehlt ihr mir?
Schonmal vielen Dank im voraus.
mfg DarkTeufel
. Hat allerdings eine spiegelnde Oberfläche. 2ms, Klavierlack, HDMI usw.

.gif)