Neuer 22''er: Wer die Wahl hat ...

GreatV!sion

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

wie bereits hier angekündigt, möchte ich mir ein komplettes System neu aufbauen. Das Preis/Leistungsverhältnis steht dabei im Vordergrund.

Deshalb werde ich auch auf ein 22''-Panel setzen und habe mir (nach viel Leserei, bei der man mit zunehmender Dauer immer verwirrter wird) folgende Favoriten auserkoren.

1. NEC EA221WM - hat viele gute Bewertungen
2. Samsung Syncmaster T220 - ein Klassiker, der auch hier im Forum oft empfohlen wird
3. Samsung Syncmaster 2243BW

Gestern ist auf Gamestar ein aktueller Artikel zu diesem Thema erschienen, in dem die genannten Monitore ebenfalls aufscheinen (was grundsätzlich nichts zu bedeuten hat :D). Gamestarartikel

Mich würde vor allem interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem NEC-Gerät hat. Die Bewertungen sind grundsätzlich gut bis sehr gut, jedoch werden mancherorts die 5ms Reaktionszeit für's Gaming bemängelt. Bin für jede Meinung dankbar.

Gruß
GreatV!sion
 
Erstmal auch von mir noch allen von euch ein HAPPY NEW YEAR 2010 !! :daumen:

--

Leider blieb dieser Thread bislang ohne Rückmeldungen. Daraus schließe ich, dass wohl niemand hier im Forum den NEC EA221WM in Verwendung hat. Schade, denn ein Erfahrungsbericht zu diesem Monitor hätte mich echt interessiert.

GreatV!sion
 
Zurück