Hi all,
quäle mich nun schon 1-2 Wochen durch den Monitordschungel genauso wie vor 2 Jahren,einfach schrecklich.
Ich wäre euch für ein paar Vorschläge Dankbar.
Also ich suche einen TFT in der Grösse von 22-23 Zoll,grösser geht leider wegen meiner Augengkrankheit net.
Der TFT wird zu 70% für Spiel benötigt (Shooter) und zu 30% für Internet.
Habe mich schon in eingen Foren schlau gemacht ,und je mehr man liesst um so schwerer wird es meine Ansicht nach das richtige Modell zu finden.
Habe bei Amazon einige Rezensionen zu diesen Modellen gelesen.
Nun kommt Ihr ins Spiel,hat vieleicht jeman eines der unten aufgeführten Modelle?
LG Electronics W2353V-PF
LG Electronics W2361V
LG Electronics W2261VP
Wie ist euere Erfahrung mit diesen?
oder
Was könnt ihr mir als Spielemontior empfehlen?
Preis sollte so zwischen 200-300 Eronen liegen.
Lautsprecher brauchen nicht vorhanden sein.
Soll halt en guter Zockermonitor sein,und ich denke da gibt es einige hier im Forum die das gleiche Hobby wie ich haben.
Vielen Dank im voraus
quäle mich nun schon 1-2 Wochen durch den Monitordschungel genauso wie vor 2 Jahren,einfach schrecklich.
Ich wäre euch für ein paar Vorschläge Dankbar.
Also ich suche einen TFT in der Grösse von 22-23 Zoll,grösser geht leider wegen meiner Augengkrankheit net.
Der TFT wird zu 70% für Spiel benötigt (Shooter) und zu 30% für Internet.
Habe mich schon in eingen Foren schlau gemacht ,und je mehr man liesst um so schwerer wird es meine Ansicht nach das richtige Modell zu finden.
Habe bei Amazon einige Rezensionen zu diesen Modellen gelesen.
Nun kommt Ihr ins Spiel,hat vieleicht jeman eines der unten aufgeführten Modelle?
LG Electronics W2353V-PF
LG Electronics W2361V
LG Electronics W2261VP
Wie ist euere Erfahrung mit diesen?
oder
Was könnt ihr mir als Spielemontior empfehlen?
Preis sollte so zwischen 200-300 Eronen liegen.
Lautsprecher brauchen nicht vorhanden sein.
Soll halt en guter Zockermonitor sein,und ich denke da gibt es einige hier im Forum die das gleiche Hobby wie ich haben.
Vielen Dank im voraus