• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neuen TV konfigurieren

LiquidCenTi

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,

Ich habe einen neuen Fernseher ( http://www.amazon.de/Samsung-UE40F6...=1399560957&sr=8-1&keywords=samsung+fernseher )
Habe den per hdmi kabel an den Pc angeschlossen.
Fürs normale Programm habe ich ne Zimmerantenne, dran geschlossen, ohne reciever einfach an die Air/Cabel Buchse.
An geht er, und konfiguriert habe ich ihn auch. Es ist nur kein Bild da.
Woran könnte es liegen? Treiber, Falscher anschluss?
Bei der Konfi frage: Ihr aktueller Tv Dienst anbieter hab ich "nicht auf der Liste" angegeben. Wusste nicht genau was das ist.

Danke für hilfe.


Edit: Das mit dem Hdmi kabel hat sich gelöst. Wird jetzt angezeigt. WEiß jemand vielleicht, wie man es schafft, dass das Bild die selben abmessungen hat wie am pc? bei mir sieht man nur die halbe taskleiste auf dem fernseher und keine browser tabs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten