ForceOne
Software-Overclocker(in)
Neuen Rechner für Kumpel ~700 €
Hallo,
ein Freund von mir möchte ein neues Sys haben,
budget sind ca. 700 € also 50 € mehr wären jetzt auch kein drama.
hatte mir sowas vorgestellt wie nen i5-2500 (evtl. K) ~180€
Dann entsprechend ein H/P Chipsatz mb dazu, ich hab das ASRock P67 Pro 3 (könnte man bei dem k dann ja auch verwenden)~90€
ich denke 8 GB Ram DDR3-1333 Geizhals.at Deutschland
NT kenne ich mich nicht aus, SSD möchte er mit drin haben, empfehlung für die ssd wäre noch super,
dazu ne 560 ti? ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI, GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (90-C1CQA0-L0UAY0YZ) | Geizhals.at Deutschland ~205 €
NT ~ 100 €
SSD ~ 100 €
Gehäuse sollte einfach was schlichtes sein, ist jetzt nicht für lan-partys, aber bitte auch nicht das letzte drecksgehäuse
würde hier aber z.B. das xigmatek midgard nehmen(günstigere alternativen wären super) ~ 50€ GEhäuse
HDD wird nicht benötigt/ Laufwerke auch vorhanden
Also hier würde ich auf ca. 755 € kommen mit der auflistung
NT: Cougar CM 550W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland wäre das okay?
SSD, wurde öfters diese hier erwähnt Crucial m4 SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT064M4SSD2) | Geizhals.at Deutschland
wäre super wenn ihr mal kurz drüber schaut, und sagt ob das klar geht
danke euch
Hallo,
ein Freund von mir möchte ein neues Sys haben,
budget sind ca. 700 € also 50 € mehr wären jetzt auch kein drama.
hatte mir sowas vorgestellt wie nen i5-2500 (evtl. K) ~180€
Dann entsprechend ein H/P Chipsatz mb dazu, ich hab das ASRock P67 Pro 3 (könnte man bei dem k dann ja auch verwenden)~90€
ich denke 8 GB Ram DDR3-1333 Geizhals.at Deutschland
NT kenne ich mich nicht aus, SSD möchte er mit drin haben, empfehlung für die ssd wäre noch super,
dazu ne 560 ti? ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI, GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (90-C1CQA0-L0UAY0YZ) | Geizhals.at Deutschland ~205 €
NT ~ 100 €
SSD ~ 100 €
Gehäuse sollte einfach was schlichtes sein, ist jetzt nicht für lan-partys, aber bitte auch nicht das letzte drecksgehäuse
würde hier aber z.B. das xigmatek midgard nehmen(günstigere alternativen wären super) ~ 50€ GEhäuseHDD wird nicht benötigt/ Laufwerke auch vorhanden
Also hier würde ich auf ca. 755 € kommen mit der auflistung
NT: Cougar CM 550W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland wäre das okay?
SSD, wurde öfters diese hier erwähnt Crucial m4 SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT064M4SSD2) | Geizhals.at Deutschland
wäre super wenn ihr mal kurz drüber schaut, und sagt ob das klar geht
danke euch
schaut gut aus