• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Rechner bis max. 1000€

AW: Neuen Rechner bis max. 1000€

Noch eine frage: also der Rechner wird so bestellt wie ihr ihn mir vorgeschlagen habt!
nur habe ich zuhause noch einen Athlon 3000+ und m2n-sli board von Asus.. lohnt es sich einen phneom 9750 zu kaufen 4gb RAM raufzuklatschen und noch eine Zotac 480 amp? So als zweitrechner fur meinen.kleinen Bruder.. Auflösung ist 1680x1050 xD

Ich glaube dann wäre die Grafikkarte für die Katz weil der Prozessor nicht hinterherkommt.

Ich glaube dann wäre die Grafikkarte für die Katz weil der Prozessor nicht hinterherkommt.

Stattdessen vielleicht eine HD6870? Oder HD5770? Empfehle mir was Mic..

Der Grund warum ich frage ist einfach: Ich hasse es wenn jemand an meinen Rechner geht.. deswegen will ich den Rechner etwas aufpeppen damit mein kleiner Bruder oder Gäster oder sonstwer sagen kann ich will an deinen :D Ich habe eine komische Familienpolitik :lol:

Zurück