ich würd die kiste verkaufen und lieber gleich von dem geld und etwas aussem Budget etwas neues anständiges holen!

@GoldenMic kam der nicht unter dem namen celsius ultra ??war aber garnicht sooo gut![]()

Diesmal nehmen wir HP, Medion und Co. Nee war ein Witz

) genug um alle Hürden zu meistern. 

Klar könnte man das Krähennest neu aufpolstern, nur die Zlotys die man da reinhämmert sind größtenteils für den Jordan. Also vom Winde verweht.Wo liegt den das Problem? Die CPU könnte man gegen einen Core 2 Quad tauschen sofern unterstützt. Ein Core 2 Duo sollte aber auf jeden Fall laufen. Die GTS210 oder was das war lässt sich garantiert auch gegen eine 560Ti oder mehr oder minder tauschen. Frage ist nur was für ein Netzteil im PC steckt? Neue Hardware nützt auch nichts wenn das Netzteil durchbrennt
CPU + Grafikkarte + eventuell Netzteil, ... da bist du doch mit einem komplett neuen HW Bündel besser dran.
Stimmt man kann die Verpackung behaltenJa ... aber man muss ja nicht alles neu kaufen.
. Wenn man richtig umrüstet bleibt ja nix über, selbst die Gehäuse sind ja recht klein. Komplett lassen sich Altlasten aber auch eher vertrödeln.Wo liegt den das Problem? Die CPU könnte man gegen einen Core 2 Quad tauschen sofern unterstützt. Ein Core 2 Duo sollte aber auf jeden Fall laufen. Die GTS210 oder was das war lässt sich garantiert auch gegen eine 560Ti oder mehr oder minder tauschen. Frage ist nur was für ein Netzteil im PC steckt? Neue Hardware nützt auch nichts wenn das Netzteil durchbrennt
CPU + Grafikkarte + eventuell Netzteil, ... da bist du doch mit einem komplett neuen HW Bündel besser dran.

Das ist ein Acer Komplett Rechner, mit Acer Mainboard und Acer Bios. Denkst du echt, dass der Kram einen Quad unterstützt?![]()
Mit einem BIOS Update evtl.

Ich habe mal in einem Fujitsu Siemens PC die CPU und den RAM aufgerüstet, das ging ohne Probleme.
Und in einem HP Rechner habe ich mal den RAM aufgerüstet, ging auch ohne Probleme und ohne nacheinstellung im Bios.
Bios Update bei Acer?
Musstest du das Bios updaten?
Woanders nennt man so was "Hater" 
Acer nimmt auch nur das was es in der freien Wirtschaft gibt. Wir reden hier doch nicht von Dell oder IBM die komplett ihre eigene Suppe kochen. 

quanti: Je nach Mainboard Chipsatz wieso nicht. Die Sockel sind doch gleich. Ich glaube kaum das Acer auch andere Intel Prozessoren hat![]()