TE
TE
Pheonixx
Guest
Ich habe noch mal bei gängigen Onlinehändlern die Bewertungen durchgeschaut. Das Gros der Käufer hat doch ziemlich gute Bewertungen zu den LC-Netzteilen abgegeben. Ich meine nur mich zu erinnern, das in irgend einem Forum ziemlich Gegenwind gegenüber den Netzteilen von LC gemacht wurde. Mhhh, irgendwie hätte ich schon irgendwie Lust den PC selbst zusammen zu schrauben, vor allem kann ich dann alle Komponenten selbst wählen. Ein Bekannter der selbst PCs vertreibt rät mir aber immer zu KomplettPCs. Der gerät regelmäßig in Situationen in denen etwas mal nicht funktioniert, und laut seinen Aussagen ist die Kundenfreundlichste Methode der Herstellersupport, und den bekommt man angeblich bei Vertreibern von KomplettPCs am einfachsten. Fehler bei Einzelkomponenten selbst zu suchen kann ja auch sehr langwierig sein, ich habe da selbst schon meine Erfahrung mit defekten Netzteilen, zerschossenen Grafikkarten durch Stromschwankungen im Hausnetz, Temperaturproblemen, Treiberkonflikten und RAM-Fehlern. Da ging die Fehlersuche nicht immer einfach von statten, besonders bei W-LAN-Treibern die mit Antivirenprogrammen kollidieren und widersinnige Fehlermeldungen ausgebenNun ja, das NT entscheidet darüber, ob Dein SYS überhaupt läuft.
Vor allem bei Extremsituationen...
Das BeQuiet ist besser.
Nur 600W brauchst Du nicht. Wenn Du ein BeQuiet mir 430W kriegen kannst, nimm es.
.Naja, ich werde das Wochenende noch einmal überlegen ob es das modifizierte Komplettsystem wird oder der EigenbauPC.
Ich fänds toll wenn mir noch ein paar User ihre Erfahrungen und Anregungen diesbezüglich mitteilen könnten
.Danke,
Pheonixx
. Ich sollte mich wohl endlich entscheiden. 
.

.
.
). Außerdem hat mir mein Cousin (Dipl. Inf. und früher selber Hardcore-Zokcer) empfohlen, meine n PC nicht slber zusammen zu bauen, da wie gesagt dass einige Probleme mit sich bringen kann (grade falls Komponenten kaputt sind und die Fehlersuche schwer, da ja nix geht). Auf diese Weise, hat mir mein Cousin erzählt, hatten z.B. er und sein Bruder (wegen kaputten Komponenten und Fehler sehr schwer zu finden) an die 300 Wertverlust der Hardware während dieses Vorfalls. Das ist halt das Schlimmste was einem passieren kann. Da ich nun aber selber nicht unbedingt drauf aus bin 100 und mehr Aufpreis zu zahlen, einfach weil der Komplett-PC mehr kostet aber nicht mehr leistet, hab ich ne super Möglichkeit gefunden, nämlich hardwareversand.de, wo, wenn man sich ein bisschen auskennt, seinen dort konfigurierten PC für 20
ist das dann überhaupt zu empfehlen?