Neuen PC udn Netzteilkabel fehlt

Wolfsburg INC

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,ich habe mir ein pc bestellt mit folgendem netzteil: ALTERNATE - HARDWARE - Stromversorgung - Netzteile - ab 750 Watt - Corsair CMPSU-1000HX aber das kabel fehlt,hab ich bei alternate angerufen udn es würde dienstag oder mittwoch da sein,aber hab ehrlich gesagt darkeine lust solange zu warten kann ich mir dann einfach ein anderes netzkabel von saturn oder mediamarkt oder so holen?würde mir halt auch ein hochwertiges holen aber wenn das irgendwie negativ bzw schlecht ist dann warte ich halt...

Meinst du das Stromkabel zur Steckdose? Das ist ein ganz normaler Euro Stecker den bekommst du auch bei MM oder Saturn!

Wenn du nicht warten willst, dann hol dir ein passendes Kabel, die sollten sich nichts tun, Strom leiten können sie alle!

Das ist ein Kaltgerätestecker, bzw. Kabel, das gibts echt in jeden Supermarkt, oder bei Real oder sonst wo, einfach eins kaufen, es gibt halt nur unterschiedliche Längen.

Vielleicht hast du ja noch einen anderen Pc von dem du das Kabel nehmen kannst bis das neue angekommen ist.

Ich benutz immer noch das erste Kabel von meinen 386er von 1993 also macht dir keine Gedanken gibt keinen Unterschied .

Mfg Markus

Die meisten haben Massen von dem Kabel zu hause ich auch. Das bekommst du überall dazu, viele Monitore, Netzteile, vertig PC's.............die liegen überall bei! Ist ein Standard Kaltgeräte Stecker (Euro Stecker)!

Du hast ein Netzteil für 250€ gekauft und nichtmal ein Kaltgerätekabel dazubekommen? :ugly: :lol:

Bei deinem Corsair HX passt jedes Stinknormale Kaltgerätekabel, es gabs einige wenige Ausnahme bei dem der Hersteller auf ein dickeres Kabel zurückgegriffen hat ... aber das HX1000 gehört nicht dazu ;) also auf zu Saturn/Media Markt/Marktkauf oder sonst wo ^^

Ganz normales Kaltgerätekabel hat eigentlich jeder im Haus. Zur Not klau dir eins vom Fernseher oder der Mikrowelle...

Zurück