Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
netzteil ist mit 4 schrauben hinten fest gemacht (teilweise noch im gehäuse)
1. alle kabel abstecken und merken was wo kommt (evtl fotos)
2. schrauben lösen
3. netzteil raus
4. neues rein und festschrauben
5. alle kabel wieder dran
eine frage hab ich doch noch: mein netzteil hat 750 watt (750 Watt Netzteil Combat Power mit Silent Lüfter ) und eure genannten alle 500-600.
Ist in dem Fall weniger mehr?
also ich denke wenn du C: mit +-200gb belegst macht das sinn ... dann annst du auf C: windows und alle großen programme/anwendungen/spiele installieren. und den rest machst du dann zb. als D: für video´s musik blablabla
naja weniger = mehr kann man nicht sagen. aber dein nt ist nunmal ein "billig"netzteil. da es aber 750W hat ist es nicht ganz so schlimm. hat also auf der 12V rail genug power für die grafikkarte. aber bei dem sys. mit ner gtx 460 solltest der pc nicht mehr als ca. 350W verbrauchen. also um ca. 500W markennetzteil ist ales ok
lg mario