quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Ich hatte bisher nur Monitore gehabt, bei denen beide Kabel dabei waren. 
Daher hab ich auch so viele VGA Kabel liegen.

Daher hab ich auch so viele VGA Kabel liegen.

Für hitzköpfige Cpus und Übertaktungen solltest du dir noch einen kaufen. Sehr leise wären die Be Quiet Silent Wings.
Du kannst dir auch einfach das Xigmatek Midgard kaufen, da sind schon zwei enthalten.

@quantenslipstream
Hey, das war ein günstiger, aber alles andere als ein billiger Monitor. Ich würde einfach nach sehen. Wie gesagt, sind eben nicht bei allen dabei.
) hatte ebenfalls beide dabei und mein Erstatzmonitor (ein Philips) hatte auch alle beide Strippen dabei.
JA, der hat nur einen..
Das is schon langsam wie im Dschungelkampf, überall lauern Gefahren und durchblicken is grad auch nicht drinn.
Dann nehm ich lieber ein Lüfter mehr, der silentwing kostet 11€. da nehm ich den Gehäuselüfter, weil Lüftungseinheit klingt mehr nach inneneinbau

Darauf wollte ich ja hinaus, lieber da mal genau nach sehen. Ich habe eine LG hier da war kein Kabel dabei. Beim IIyama war auch keines dabei. Bei ersterem wusste ich es aber.
ISt wie mit den Druckerkabeln, da sind sie aber in der Regel nicht dabei. Warum auch immer.

Zumindest habe ich eigentlich bisher nie was wirklich zu kritisieren gehabt wenn er was empfohlen hat.![]()

KLICK
Pack den Schrott weg, bevor noch jemand wirklich glaubt das du es empfehlen tust 
500W und 16€
Pasives PFC, Ausstatungsmerkmal ist der "Ein- und Ausschalter"

Das geile ist, das hat mir Amazon zuerst empfohlen, als ich nach Netzteile gesucht habe.
An andere User hier. Das Netzteil ist die unterste Gülle, die es gibt. Jeder, der seinen PC mag und ihn länger benutzen will, sollte sowas niemals kaufen, nicht mal ansehen.

Ich auchIch habs angesehen![]()

Wenn man sich die Rezensionen mal so anschaut, dann sieht man aber auch, dass manche das Teil einfach in den Himmel loben (7 Stück) und wohl eher wenig Ahnung von sowas haben und dann gibts noch solche Rezensionen von Leuten, die doch schon minimal ne Ahnung haben (4 Stück).![]()

Gibt es da verschiedene, oder reicht ein normales DVI-D Kabel, wenn meine Graka "-I" ist und der Monitor "-D". wegen pins oder wie polig es sein muss