• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen PC mit euer hilfe! :)

FreshEgg

Schraubenverwechsler(in)
Also ich würd mir gerne mal ein neuen pc holen bzw kaufen ^^
der sollte am liebsten nicht über 900 € kosten und sollte das gehäuse hier haben : Zalman Z11 Plus

hab sowas von wenig ahnung von den ganzen komponenten für den pc, aber das gehäuse will ich haben^^
danke für antworten

habs mal einfach kopiert :D

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? Bis 900 €

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...) Nein

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...) Der alte gehört meinem vater und ich darf da nichts dran machen :D

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? Ehhhhhhhhhhm ka

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? Diagonale: 23"/58.4cm • Auflösung: 1920x1080

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) COD & BF3

7.) Soll der Knecht übertaktet werden? nicht umbedingt

8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? mein gehäuse ^^ also das z11 plus

Softy's Konfig ist gut.
kaufen.png

Und wenn du dann noch Feedback gibst, wären wir alle glücklich. Evt gefällt dir das Board hier auch so gut, dass du hier voll mit dabei bist :D schau mich an: wollte auch nur ne frage beantwortet haben :P

Zurück