• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen PC bis 1300€

Devilklone

Schraubenverwechsler(in)
Neuen PC bis 1300€

Ich bin neu hier und wollte mir mal einen neuen PC kaufen da mein alter kaputt ist.

Ich denk an Core-I7
Screen vom Warenkorb
[img=http://img525.imageshack.us/img525/5034/68980025.jpg]

Ich wollte mir noch vllt nen Monitor hollen.Zurzeit hab ich glaub ein 19" mit VGA-Schnittstelle.Und irgendwie gefällt mir das Gehäuse nicht auf der anderen Seite gefällts mir.Und irgendwie denk ich das da was fehlt.
Ich kann aus meiner eigenen Tasche vielleicht noch 200€ blechen lassen.

AW: Neuen PC bis 1300€

Wilkommen im Forum!

Die Auswahl ist an sich ok!
Aber du gibst ziehmlich viel geld aus für ein System an dem du noch sparen könntest/solltest:

Das Netzteil ist überdimensioniert. 550 Watt reichen völlig!

Und das Gehäuse ist schön, aber ein Antec 300 oder collermaster cm 690 haben noch ein wenig bessere Belüftung, und das coolermaster hat auch ein Seitenfenster!

Ach ja womit kühlst du die Cpu?
Bei dem Board nehme ich an du willst übertackten?

Monitor:
http://www.amazon.de/LG-W2261V-PF-M...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1240078535&sr=8-3

Mfg, jacob

ich würde unbdeingt das gesparte Geld vom NT in eine GTX 285 investiren ,sonst langweilt sich der Ci7 nur und du hast keinen Vorteil gegenüber einem C2Q oder Pheom II System

Das war auch so gedacht!
Habe nur vergessen es zu schreiben!
"schäm"

Ach ja wenn scon so viel Geld für das gehäuse dann nimm doch bitte das geilste der Welt!
(meiner Meinung nach)

ANTEC 1200:hail::hail::hail:

Ja danke ich will auch Später auf Sli umsteigen können damit ich nicht en neuen Netzteil brauche hab ich mir den genommen(ich denk aber 850W wär besser) beim Mobo und Cpu nehm ich erstma glaub den intel kühler will dan aber auch später umsteigen zu Wakü zum oc`.en(hab en paar alte Sachen aus dem alten PC bei mir).Und der Monitor sieht gut aus ich schau selbst nochmal so herum ob ich was finde.

ich würde unbdeingt das gesparte Geld vom NT in eine GTX 285 investiren ,sonst langweilt sich der Ci7 nur und du hast keinen Vorteil gegenüber einem C2Q oder Pheom II System

Ich hab ja noch ~300€ extra zur Verfügung.

Das war auch so gedacht!
Habe nur vergessen es zu schreiben!
"schäm"

Ach ja wenn scon so viel Geld für das gehäuse dann nimm doch bitte das geilste der Welt!
(meiner Meinung nach)

ANTEC 1200:hail::hail::hail:

Beim Antec 1200 und den ich mir ausgewählt hab Th Armor hast du mich ins grübbeln gebracht:huh:
Beide sehen gut aus :daumen:

Ich würde das NT auf jeden Fall austauschen,vorallem hol dir lieber eins von Enermax ggf. das MODU82+ 525W,ich hab schon das TT Thoughpower gehabt und ernsthafte Probleme mit meinem i7.

gruß

tagm

Ich würde auch sagen:
nimm ein anderes Netzteil!
Egal wie groß, es gibt bessere Hersteller!
Ach ja wenn das 1200 zu teuer ist nimm das 900!
Die sind viel besseer belüftet als deins!

Als Mainboard würde ich ein MSI X58 Pro nehmen und mit dem ersparten Geld eine GTX 285.

Wegen dem NT ich schau eher in richtung 750W-850W.Gibts da auch irgend ein gutes.
Wegen dem Monitor gibts den auch in 24".
Und wegen der Graka wart ich auf next month.
hat ja was mit der 295gtx zu tuhn.

Und sind die Lüfter vom Antec 1200 laut??

Ich persönlich habe auch das Tt Armor Gehäuse und muss sagen,dass ich damit wirklich mehr als zufrieden bin! Die Lüfter sind im angenehmen Bereich und kühlen trotzdem noch verdammt gut:daumen: Als Netzteil würde ich dir das Enermax MODU82+ 525W empfehlen und wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm das mit 625 W:daumen: Ich hab ein identisches System und bei mir reicht das Netzteil mehr als aus ! Nimm also auf jeden Fall eine GTX285 damit du auch das potenzial des i7 ein "wenig" ausschöpfen kannst ist nur zu empfehlen:daumen:

Ansonsten ist die Zusammenstellung super!;)

Zurück