Neuen Gaming Rechner für 1000€
Hallo Leute
Ich wollte mir einen neuen Gaming Rechner zusammenbauen bräuchte eure hilfe tipps und meinungen ich spiele gerne BF4 und wollte das gerne auf höchste auflösung spielen und halt die neun games watch dogs crysis unsw.
also eine SSD hätte ich von Samsung pro Series 512 GB da würde ich ja etwas sparen und das Geld wo anders reinstecken denke ich.
mfg
Gio14
Hallo Leute
Ich wollte mir einen neuen Gaming Rechner zusammenbauen bräuchte eure hilfe tipps und meinungen ich spiele gerne BF4 und wollte das gerne auf höchste auflösung spielen und halt die neun games watch dogs crysis unsw.
also eine SSD hätte ich von Samsung pro Series 512 GB da würde ich ja etwas sparen und das Geld wo anders reinstecken denke ich.
mfg
Gio14

und leise. man kann alternativ statt der vapor-x die tri-x nehmen um den preis etwas zu senken. ssd wäre für mich ein muss in diesem system, kann man aber auch erstmal weglassen und später nachrüsten. eine nvidia würde ich nicht einbauen, aus P/L sicht beschissen im moment. mit einem monitor kenn ich mich nicht aus, da kann dich denke wer anderst beraten