• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Gaming-Pc zusammenstellen!

Nimm das E9 480 Watt, das reicht. Was in 5 Jahren ist, weiß niemand. Dann tauschst du das Netzteil ja sowieso, weil es dann wahrscheinlich wesentlich bessere Modelle gibt.

okay dann nehm ich des 550.
sorry ich888 aber will mehr haben :D ist nird böse gemeint. danke trotzdem für deinen rad.
so ok fehlt jetzt noch was?
wegen Bildschirm? denn asus hab ich schon sehr oft gehört schau ich mir später nochmal an. was haltet von denn Samsung? wo soll ich die Sachen kaufen? bei geitshals oder Hardwareversand? amazon etc? welche Tastatur könnt ihr mir empfehlen?

geizhals ist ein Preisvergleichs-Portal, kein Shop ;)

Du kannst mal bei hardwareversand oder mindfactory schauen, die sind recht günstig.

Monitor kannst Du z.B. einen von diesen nehmen: Produktvergleich

Oder soll es ein 27" sein?

How-To:
So kauft man richtig:
Geizhals=> Produkt suchen=> Wunschliste erstellen=> Den/ die (bei zwei Anbietern ist man meist am besten dran: Versand kommt ja auch dazu) billigsten Anbieter finden=> Über die angezahlt Links den Shop betreten(vorallem, wenn man über HWV bestellt, da spart man in der Summe ein paar Euro :daumen:)=> Bestellen! ;-)

Das BeQuiet! S... P... E9 480W CM ist von der P/L aber besser, das P10 ist nicht viel besser ;-)

mh... Du willst noch bloß das ich des nimm :PP ne scherz ähm überleg ich mir noch bestell nach der Arbeit ;) wegen der ssd wie viel Unterschied ist von der 840 und der anderen? siehe letzte zusammenfassung.
hab vorhin paar Threats gelesen ob 7970hp oder 670/680 wegen leistung/wärme irgend ein flackern ka ect. im vergleich jetzt bin ich wieder unschlüssig?

Zurück