• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuen gaming pc für 1k

Citizen

Schraubenverwechsler(in)
neuen gaming pc für 1k

Hallo ;)

Ich suche einen neuen PC da mein altes sytem es nicht mehr tut, vorallem das zocken macht nimmer spass.

deswegen sich ich ein sehr guten neuen PC zum zocken und bisschen office anwendungen.

der pc sollte auch leicht auf zu rüsten sein in den nächsten jahren damit ich mir net in 2 jahren wieder n neuen kaufen muss.

ich würd dafür ca ~ 1000 euro ausgeben ( ohne bildschirm, mit win7).

selber zusammenstellen kann ich net wirklich da ich mich nicht so gut mit hardware auskenne und net weis was perfekt zusammen passt. ;)

bekommt man den für 1k euro n guten pc?

thx

AW: neuen gaming pc für 1k

AMD X6 1055 T oder AMD X4 955 als Prozzi... OC du?
GTX 470 AMP!
AsRock Extreme 3
Western Digital Caviar Blue (500 GB)
OCZ 1333 MHz 2x2GB
Antec Threehundred
Dann noch ein Noctua und Lüfterchen von Skythe.

Wird aber mit Betriebssystem sehr knapp.

1055t ist gut. Kannste nehmen.
470 Amp von zotac auch gut.
Asrock board: kann ich nix zu sagen da ich mich mit den chipsätzen nicht auskenne. Aber asrock ist besser als ihr Ruf also von daher unbedenklich!
Platte reicht, wenn mehr sein soll die 1tb caviar Black.
Beim RAM würd ich eher auf gskill, corsair setzen
Netzteil ein cougar gx600 mit 80+Gold.
Gehäuse solltest du dich bei caseking umsehen :)
mfg

Hi,

also würd auch eher G.Skill Eco's nehmen.

Aber ansonsten so wie auf dem bild.
Gehäuse ist Geschmacksache kannst holen was dir gefällt.
Mir persönlich gefällt das BitFenix Colossus^^

Hoff ich konnte helfen.

OCZ ist von der Qualität her völlig ausreichend, eben nur günstig. Cougar ist erste Sahne. Wenn du AsRock doch bedenklich findest, kannst du ja eins von Gigabyte wie das GA-880GM-UD2H AM3 880G MATX nehmen, ich glaube gegen Gigabyte hat hoffentlich niemand etwas einzuwenden...

verbreitete Gehäuse wären die von Xigmatek, also Asgard, Midgard&Co., Antec sieht eher schlicht aus und ist hochwertig (meine Vorlieben!), LianLi ist so das teurere Segment hat aber auch erstklassige Gehäuse. Aber ich denke, bei dir wird das knapp werden mit einem LianLi.

Caseking hätte ich nach der Überlegung auch vorgeschlagen. :)

@Dunzen:
Bei RAM, Gehäuse und Festplatte kann man noch ein bisschen sparen. Aber das braucht man garnicht, wenn er 1000€ ausgeben will dann ist das so perfekt. AsRock hat zum selben Preis glaub ich noch USB3, weiß nicht ob das Asus das hat, aber man brauchts ja auch nicht wirklich. Da muss schon Citzien selber entscheiden.

Wie gesagt bei Gehäuse hat man freie Wahl hab halt mal ein recht verbreitetes Gehäuse genommen.

Bei RAM ist gerade schwer etwas billiges zu finden weil die Preise wieder gestiegen, aber laut "Experten" soll es am Ende des Jahres ein über Angebot an Arbeitsspeciher geben wonach dann die Preise fallen.Beuweifle ich.

Zur Festplatte muss ich sagen hab bissher nur gutes über diese Platte gehört ist eine der Besten.
Und auch recht billig. Die hat bis vor kurzem noch über 50 Euro gekostet.
Und da macht man höchstens bis zu 10 Euro Preisunterschied.

Zurück