• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Gaming PC erstellen

danke,

ja da ist der xeon perfekt für mich,

übertakten brauche ich nicht aber will leistung,

danke für den link.

ich suche mir nochmal komponenten zusammen und bis 0 uhr ( lach) habe ich die gepostet

ok beim xeon gibt es wohl kaum mainboards jedenfalls keine die optisch 1a sind, absolutes nogo da windowkit und soll was hermachen

ok, wieso sinnlos, naja denke 130 ist ok fürs board will was schickes halt, das sniper liegt bei 127

das fatal1ty joa ganz nett

naja ich frage nur weil bei idealo ist nirgendswo aufgeführt das der xeon draufpasst wobei es auch haswell und sockel 1150 ist

Auch wenn es funktioniert heißt es nicht das es sinnvoll ist. Wenn Du rein nach Optik kaufen willst - bitte, es ist dein Geld.

Die gewählte SSD hat einen Sandforce-Controller, der zumindest in der Vergangenheit nicht für Qualität stand.

RAM mit Proll-Spoiler kann Probleme mit dem Kühlereinbau verursachen. Einen Mehrwert hast Du vom 2400er gegenüber 1600er oder 1333er Ram nicht.

Die Netzteile sind beide viel zu groß und von mäßiger Qualität.

ist es ein grosser unterschied bei der gtx770 ob nun 2048 oder 4096 mb ? kenne jemanden der die 4096mb hat er meinte wenn dann nur die

Zurück