Neuen CPU Lüfter und neuen RAM oder mehr ?

AW: Neuen CPU Lüfter und neuen RAM oder mehr ?

Der ist sogar sehr billig, nimm den! Billiger als der t4, aber wenn du dann evtl nen i5 4670k oder sowas kaufst (und die next gen cpus werden auch nicht kälter), dann kauf dir den Brocken 2, der ist auch für einen 4670k @oc gut
Warum jetz nen überdimensionierten Kühler kaufen, der evtl auf zuküntige Modelle gar net mehr passt :huh: :ugly:

Aufrüsten auf Haswell bzw. 3770K ist aber einfach Schwachsinn. Bringt eh nix.

Wann, in 4 Jahren, wenn dem aktuellen 3570 die Leistung ausgeht?

Bis dahin sind die aktuellen Kühler eh net mehr kompatibel...

denkst du mein i5 3570 schafft locker mit zb 7980 die neusten spiele auf ultra?
besser gesagt wenn die next gen games kommen schaft die cpu das locker?

Sie wird etwas kämpfen müssen, aber schaffen wird sie es...
In einem jahr, wenn er dir im allgemeinen zu langsam wird, dann kannst du aufrüsten. Aber bf4 oder so wird keinerlei probleme darstellen!

Sie wird etwas kämpfen müssen, aber schaffen wird sie es...
In einem jahr, wenn er dir im allgemeinen zu langsam wird, dann kannst du aufrüsten. Aber bf4 oder so wird keinerlei probleme darstellen!
Selten so nen Bullshit gelesen.. :nene:
Der 3570 wird locker 2-3 Jahre reichen. Damit kannste selbe ne GTX690 befeuern....

Ihr wisst, was ich meinte: die nächsten 2-3 jahre reicht er (kp warum ich 1 jahr geschreiben habe), aber in 2-3 jahren wird er schon etwas kämpfen (mit entsprechender cpu)

Nein wird er eben nicht :schief:
Wenn die "Leistungssteigerung" so weitergeht wie bisher, was ich stark annehme, wird die CPU auch noch in 5 Jahre gut laufen.

Guck mir mal facehugger an. der hatte bis vor ein paar Wochen noch nen Q9550 von 2008 und konnte damit noch super zocken. Wenn du ne aktuelle CPU kaufst wirst du die auch ca. 4 Jahre (oder mehr) nutzen können.

Ihr wisst, was ich meinte: die nächsten 2-3 jahre reicht er (kp warum ich 1 jahr geschreiben habe), aber in 2-3 jahren wird er schon etwas kämpfen (mit entsprechender cpu)

Ja ne is klar ürplötzlich steigen die Anforderungen rapide an und man kann nur noch mit einem aktuellen i7 zocken :schief:

Zurück