Neuen CPU gesucht

Bei dem Nacho ähh Macho ist die Plempe schon dabei.
alles einbauen die treiber löschen vom alten board
Erst Treiber deinstallieren ( keinen Neustart in der Zwischenzeit ) dann herunterfahren und umbauen, dann kommen die neuen Treiber drauf.

auch wenn ich mich wiederhole, jedoch wirst du mit dem 6600k nicht wirklich Mehrleistung haben:

https://www.youtube.com/watch?v=WZ_5p9wd2dk

MAXIMAL 15 %, was lächerlich ist.

Ich sehs schon kommen, er baut die Komponenten ein und ist immer noch im CPU Limit xD

Hast du mal via CPU-Z nachgeschaut, wie hoch deine CPU taktet ?? So wie es sich hier teilweise liest, kann es auch sein, das sie nicht hochtaktet. Lad dir mal Prime 95 runter und starte dann CPU Z um zu sehen, mit wieviel Ghz die CPU wirklich taktet!

Jetzt mal ganz ernst hier, nen 3570 non k gegen einen 6600k zu tauschen ist Perlen vor die Säue.

dazu habe es gemacht wie du sagtest meine cpu ist im leerlauf auf 1599.63 Mhz und unter last geht er auf 3699,63 oder 3799,62

der sinn dahinter ist , das neue system ein bissen zukunft sicher ist mit ddr 4 bla bla und die cpu kann ich später auch übertackten .

an was würde es den liegen wenn meine cpu wenn die neuen teile da sind, immer noch auf 100% sind? von der graka wir der cpu limitiert oder wie?

Zurück