neuen 22 Zöller mit 16:9 oder 16:10?
Hi,
ich brauche einen neuen 22 Zoll Flachbildschirm, weil meine alte röhre so langsam den geist aufgibt!
Soll ich mir einen 16:9 oder einen 16:10 kaufen?
Was ist besser und wo sind Vor- bzw. Nachteile??
Schlußendlich habt ihr noch eine kaufempfehlung für mich (bis 200 €)??
Wenn es geht sollte der Monitor vllt. Höhenverstellbar sein..
Hi,
ich brauche einen neuen 22 Zoll Flachbildschirm, weil meine alte röhre so langsam den geist aufgibt!
Soll ich mir einen 16:9 oder einen 16:10 kaufen?
Was ist besser und wo sind Vor- bzw. Nachteile??
Schlußendlich habt ihr noch eine kaufempfehlung für mich (bis 200 €)??
Wenn es geht sollte der Monitor vllt. Höhenverstellbar sein..

