• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue XBOX angekündigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GameTwist

Freizeitschrauber(in)
Neue XBOX angekündigt!

Hallo Community,

wie einige sicher schon in ihren E-Mail Postfächern gelesen haben, wurde gestern
das Datum zur Vorstellung der neuen XBOX bekanntgegeben.

Das Datum (sowie Uhrzeit) ist der 21.Mai um 19:00 Uhr auf folgender Seite:

xbox.de


Ich für meinen Teil bin mal gespannt als 360 Besitzer und werde mir die neue Box mit Sicherheit kaufen.
Wie sieht das bei euch aus? XBOX oder doch Playstation?
 

Erok

BIOS-Overclocker(in)
AW: Neue XBOX angekündigt!

Weder X-Box noch Playstation. Ich warte auf die Steam-Box :) und zock sonst am PC :D
 

Quake2008

BIOS-Overclocker(in)
AW: Neue XBOX angekündigt!

Entscheidend sind die Spiele die für die Konsolen rauskommen!

Ich zocke seit 21 jahren am pc und Konsole mich kann so schnell kein Spiel überzeugen von der Story oder Gameplay.

Vieles schon gesehen, Vieles schon gezockt, Vieles konnte nicht überzeugen.

War immer schon Pc Zocker, aber die ganzen Japano Rpg´s hab ich auf dem SNES geliebt das hat sich später auf der PS1 fortgesetzt.

Auf der XBox 360 gabs am Anfang auch paar gute Rpg. Und auf der PS3 ist das Angebot ebenfalls mau, wenn sich das nicht ändert brauche ich keine neue Konsole.

Den Shooter oder RTS zock ich am liebsten am PC und mit Age of Wonders 3 und Generals 2 sind zwei interessante Kandidaten dabei.

Aber Wahrscheinlich die neue Xbox.
 

Xerxes300

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Neue XBOX angekündigt!

Hatte bis jetzt als Konsole nur die Nitendo Gamecube, also werd ich mir bestimmt mal eine neue Box oder Station zulegen um mir mal ein Bild zu machen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten