Neue Weltordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ging doch um "verbindende Strukturen", also wie denn jetzt? Sehe da höchstens "Trittbrettfahrer" von der Sorte "Todesstrafe für Kinderschänder".

... "verbindende Strukturen"...
Verbindende Strukturen nicht bezogen auch Verbindungen unter den Menschen, sondern verbindend, was die Schlichtheit der Gedanken und deren Strukturen angeht. Die Rattenfänger fischen bei beide Themen in derselben Gruppe. Der erste Schritt der kognitiven Einschränkung betrifft eine große Anzahl der Verschwörungsfritzen, hat man den zweite Schritt der totalen Verblödung erreicht, reicht es zusätzlich auch noch zum Mitgrölen bei den Rechtsradikalen. Um es etwas "böse" auszudrücken. :D

Ich habe bis heute z.B. nicht verstanden, warum man, wenn man als böse Regierung ein WTC vernichten will und das nachweislich mit Flugzeugen funktioniert, immer noch parallel Mikrotermiten im Gebäuse aussetzte und eine A-Bombe im Keller explodieren lässt, die mit der grandiosen Eigenschaft einer teleportierten linearen Energiekonzentration in den obersten Stockwerken arbeitet. Darüber kann man einfach nur lachen. Nicht zum Lachen sind aber die Opfer, die von den Verschwörungsfritzen zu tiefst verhöhnt werden, und in der Tat die Möglichkeit, ob es und in wie weit Mitwisserschaft der US-Geheimdienste gab. Das würde ich niemals ausschließen, ob sie mit ihren vielen Spionen gar mit organisiert haben, auch das würde ich niemals ausschließen. Aber der absurde Annahme, das Gebäude wurde gesprengt oder "Mikrotermiten zerschweißt" ist hanebüchener Blödsinn.

Genauso wie ich mir gut vorstellen kann, dass die Kölner Polizei in der Silvesternacht bewußt nichts gemacht hat und bewußt mehrfach angebotene Hilfe einer Duisburger Hundertschaft ablehnte, damit die Situation eskalierte. Ich stelle mir gerade vor, man ließe 1000 Donald Trumps auf 1000 Frauen los und würde als Polizei daneben stehen, aber nicht eingreifen. Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn man kleine Wichte ohne Kontrolle lässt. Aber darum war die Polizei natürlich nicht der Täter und niemand konnte vorher absehen, was genau und wie sich entwickeln wird. Das ist der Unterschied zwischen fahrlässig und Vorsatz. Genauso war die Admineralität in Pearl Harbor, so sie vorher wirklich um einen drohenden Angriff und dessengenauem Termin wusste, nicht für diesen verantwortlich, ebenso, wie die amerikanische Regierung zusammen mit den ganzen Beteiligten "jüdisch-freimaurerischen-kapitalistischen-Bilderberger-Neuschwabenländlern" nicht in den Flugzeugen saß und aktiv das WTC zum Einsturz brachte.

Ich fürchte, die Silvesternacht war schlicht Inkompetenz der Verantwortlichen. Zu denken, man hätte sich absichtlich zurückgehalten (wozu? Um den Fremdenhass zu schüren?) klingt mir wieder absolut nach zu viel nach Masterplan.

Ich fürchte, die Silvesternacht war schlicht Inkompetenz der Verantwortlichen. Zu denken, man hätte sich absichtlich zurückgehalten (wozu? Um den Fremdenhass zu schüren?) klingt mir wieder absolut nach zu viel nach Masterplan.
Vermutlich war es Inkompetenz. Aber die Polizei wird seit Jahrzehnten immer kürzer gehalten, was Geldmittel und juristische Unterstützung angeht. Darum ist es denkbar, dass einige oder eine Führungspersonen eine Art Exempel statuieren wollten, wie es ohne Polizei aussehen würde. Wenn es geplant war, oder zumindest billigend in Kauf genommen, hätte der zurückhaltende und Hilfe verzögert gebende Polzeipräsident sein Ziel erreicht. Die Polizei bekommt aktuell erheblich mehr Mittel. Es sollte auch nur als Beispiel dienen, um den Unterschied zwischen einer direkten organisierenden Beteiligung und einer billigenden Gewährung zu zeigen. Vermutlich war es Inkompetenz, und eine schlichte Fehleinschätzung, aber genau wie ich es formulierte, sollte es zeigen, wie schnell sich Verschwörungstheorien bilden können. Der Verschwörungsfritze würde jetzt aber beginnen, einzelne Fakten losgelöst vom Ganzen aufzuzeigen und daraus eine Geschichte zu spinnen. Dazu reichen dann ein paar blödsinnige Zeugen, die irgendwas behaupten....

Hm. Durchaus denkbar. Wenn auch sehr zynisch. Es hätte ja durchaus mehr passieren können. Aber Du könntest recht haben.

. Um es etwas "böse" auszudrücken. :D

Wie es mir gerade hochkommt...
Der korrekte Wortlaut wäre: um es so wie auf deinem konstanten Niveau auszudrücken. Ob "Rechtsdeppen", oder Verschwörung'sfritzen", du steckst Menschen nicht nur in Schubladen voll Vorverurteilungen, du maßt dir auch noch an zu bestimmen wer dumm ist und wer nicht. Vor rund 75 Jahren haben deine "Rechtsdeppen" sich auch dazu befähigt. Zusammen mit der Theorie dass Homophobie oft ein Zeichen verkappter Homosexualität ist, sagt das viel über dich und vor allem deine scheinbar nicht existenten Sozialkompetenzen aus. Wie kann jemand vordergründig versuchen wissenschaftliche Arbeitsweisen zu vertreten und dann so etwas vom Stapel lassen? Danke dir, dass du mir den Wochenstart direkt versaut hast.

PS: Genau dieses Verhalten überdeckt deine Ansonsten mehrheitlich guten Argumente und erzeugt Stärke Ablehnung und Desinteresse an deinen Ausführungen. Wärst du wirklich in der Lage zu beurteilen wer dumm ist und wer nicht, das würde sicherlich ganz oben auf deiner "pro dumm" Liste stehen.

Zusammen mit der Theorie dass Homophobie oft ein Zeichen verkappter Homosexualität ist

Das ist keine Theorie sondern Tatsache (es ist oft aber natürlich nicht immer so). Wieso ich das weiß? Nun ja, x-fache persönliche Erfahrung...

Dass Dein Posting leider mal wieder sehr persönlich gegen eine Person hier schießt, und das ohne Grund, ist sehr schade. Ich weiß bei Dir immer nicht, wie ich Dich einordnen soll. Vernünftige Postings werden immer wieder durch geradezu extremistische Postings in den Schatten gestellt.

Weil es mir mit ihr genau so geht, habe ich diesen Post an sie gerichtet. An dich dann mal die Frage, die sie so gern an die von ihr als VTler einsortierten User richtet: Wissenschaftliche Belege, am besten aus Fachliteratur?
Denn persönliche Erfahrungen sind (wie wir alle selbst ja wissen) immer subjektiv.

Zuletzt bearbeitet:
Denn persönliche Erfahrungen sind (wie wir alle selbst ja wissen) immer subjektiv.

Die Aussage, dass es "oft" so ist, lässt sich durchaus belegen, denn es ist einfach oft so. Auch in den Medien hört man das nicht gerade selten und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Wenn Du im Internet nach schwulen One-Night-Stands suchst, was denkst Du, wie unglaublich oft Du mit solchen Menschen zu tun hast?

Bei so einer Suche hätte ich eigentlich überhaupt keinen Kontakt mit diesem Problem gerechnet. Denn warum sollte jemand der es nicht mag, sich dort aufhalten? (Das meinte ich in der pm) mir fällt dieser Gedanke schwer. Andererseits ist es hier bei uns ja das gleiche Phänomen. In den Grafikkartenthreads. Für mich einfach nicht nachvollziehbar.
Schade, dass das so schwer zu sein scheint.

Wie es mir gerade hochkommt....
Hallo Cleriker,

wenn Du Dich von mir beleidigt fühltest, entschuldige ich mich ganz herzlich, weil ich Deine Beiträge gerne lese. Ich hatte es extra so formuliert, dass sich niemand hier aus dem Forum persönlich angegriffen fühlen sollte. Sagt man z.B. "Unter Fussball Fanatikern sind viele Gewaltbereite (besser in diesem Kontext: aggressive Deppen)" dann heißt es nicht, dass jeder Fussballfan mit Baseballschläger auf Menschenjagd geht und es ist keineswegs ein Angriff auf bekennde Fussballliebhaber. Darum unterscheide ich sprachlich gerne die "Fans" in die Untergruppe der Fanatiker und jener der Liebhaber.

Und genauso ist es mit den beiden Themen Verschwörungstheorie und Rechtsradikalismus gemeint. Ich führe die Untergruppen "Verschwörungsdeppen" und "Rechtsdeppen" ein, ohne diese Gruppen näher zu definieren, wie groß sie sind und ab wann man vom kritischen Hinterfrager zum stumpfen VTler wird. Ich halte die Gruppe der "Deppen" innerhalb der VTler und AfD aber für relativ mächtig, das sollte aus dem Kontext meiner Beiträge heraus zu lesen sein.

Alle, die hier diskutieren, unterschieden sich erheblich vom üblichem Dünnschiß, den man aus diesen Kreisen in ihren speziellen Foren zu dem Thema ließt. Ich habe doch eine Erklärung für meine grobe Bewertung Stück für Stück mitgeliefert. Es begann bei den Mondlandungsverschwörern mit eklatantem Unwissen zur Physik, ging in den Chemtrails zusätzlich mit massiven Unwissen der Psychologie von Menschen und deren Gruppenverhalten weiter und gipfelt im Theme WTC in unerträglichem Blödsinn.

Das schließt doch extra, wie ich weiter schrieb, ein kritisches Hinterfragen zu Hintergründen, Mitwisserschaft etc. nicht aus. Aber dieses absurde Suchen nach anderen Gründen als Ursache der Gebäudeeinstürze ist völlig überflüssig. Es ist wie das einfallende Kartenhaus, weil jemand zu ungeschickt die Karten berührte und die VTLer schwafeln von verhimmlichtem Erdbeben, Schallkanonenen und sich selbstauflösenden Spielkarten, weil ein Kartenhaus bekanntlich niemals durch Berührung einstürzen würde.

Ich hoffe, so Du Dich angegriffen fühltest und Dich in einen Topf mit einer ganz anderen Klientel geworfen sahst, dass Du meine Entschuldigung annimmst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei so einer Suche hätte ich eigentlich überhaupt keinen Kontakt mit diesem Problem gerechnet. Denn warum sollte jemand der es nicht mag, sich dort aufhalten?

Das ist zwar furchtbar off topic, aber ich antworte doch gerne darauf.

Es gibt ja nicht "den schwulen Homophoben". Angefangen von demjenigen, der seine Sexualität völlig vergräbt (und dann Priester wird und hoffentlich seine unterdrückte Sexualität nie ausbricht) über denjenigen, der ein Doppelleben führt (mit Ehe und Familie und der dann regelmäßig anonymen schwulen Sex in der Klappe oder im Netz hat) bis zum extrem-Homophobiker, der sich vor allen Schwulen und ganz besonders sich selbst ekelt, Schwule (und seine eigene Sexualität) deswegen leidenschaftlich hasst, verabscheut und aufs Messer bekämpft - und trotzdem immer wieder von seinem eigenen Trieb überrannt wird, nur um sich noch mehr in (Selbst-)Ekel und -hass zu verstricken.

Und leider findest Du solche Menschen zu einer erschreckend großen Zahl überall dort, wo schwule Männer nach anonymen Sex suchen.

Letztlich nur eine Folge dessen, dass viel zu viele Menschen immer noch in ihrer Kindheit und Jugend eingetrichtert bekommen, dass Sex grundsätzlich schon etwas schmutziges und schlechtes ist, schwuler Sex aber völlig abartig und böse ist.

(Das meinte ich in der pm) mir fällt dieser Gedanke schwer. Andererseits ist es hier bei uns ja das gleiche Phänomen. In den Grafikkartenthreads. Für mich einfach nicht nachvollziehbar.
Schade, dass das so schwer zu sein scheint.
Ich sag ja, alle NVidia-Nutzer sind schwul. Oder waren das die AMDler? Mensch, dann wär ich ja vom falschen Ufer... ;)

Ach, da gibt's noch mehr Punkte bei denen man eigentlich ins stolpern kommen sollte:
Ich habe bis heute z.B. nicht verstanden, warum man, wenn man als böse Regierung ein WTC vernichten will und das nachweislich mit Flugzeugen funktioniert.
Wieso braucht die Regierung ein kaputtes WTC als Kriegsgrund ?
Es hätte genügend andere Anlässe für einen Krieg gegeben, z.B. die 200 Toten Kenianer nach dem Anschlag auf die dortige Botschaft.

Und wieso bekommen es die Amis eigentlich nie auf die Reihe ihre geheimen Ziele zu verwirklichen ?
Japan in einen Krieg verwickeln um die Konkurrenz auszuschalten ? Japanische Autos und Kameras sind auf einmal besser und billger als Amiprodukte...
Das Öl das sie sich im Irak 1990 unter den Nagel reissen wollten ? Bis 2006 reduzierte Förderung...
Die Ölquellen vor Somalia ? Dort wird immer noch nicht gebohrt, dafür gibts Piraten die Frachter und Tanker überfallen.
Die Pipeline über den Balkan wegen dem der Kosovokrieg 1999 angezettelt wurde ? Bis heute nicht gebaut, das gleiche gilt für die Pipeline durch Afghanistan.

Irgendwie machen die Amis total komplizierte Pläne, bei denen am Ende doch nichts rauskommt.
Und das soll eine NWO sein die alles kontrolliert ? lol.
Wobei das natürlich auf die Reptlienmenschen hindeutet, kein Jude oder Freimaurer wäre so menschugge ;-)

Schauen wir uns mal den Irakkrieg 1990 an:
Saddam ist sauer weil Kuwait ihm das Öl abpumpt.
Saddam verkauft mehr Öl als die OPEC eigentlich erlaubt (was auch die Saudis und Kuwait machen) um die Schulden des Iraks zu bezahlen.
Schulden hat der Irak bei den Russen (für Waffen) bei den Europäern (für Maschinen), in Kuwait und Saudi Arabien und bei den Amis.

Wie bekommt man in dieser Situation als Ami an das Öl/die Kohle ?
1. mit einem komplexen Manöver den Irak dazu bringen in Kuwait einzumarschieren, obwohl der das natürlich gar nicht will...
2. deswegen Sanktionen verhängen und zusehen wie die Ölförderung im Irak und Kuwait zusammenbricht...
3. einen Krieg führen bei dem Förderanlagen und Infrastruktur zu Bruch gehen und dem Irak danach verbieten Öl zu verkaufen,...
4. ???
5. Profit !

Genauso war die Admineralität in Pearl Harbor, so sie vorher wirklich um einen drohenden Angriff und dessengenauem Termin wusste, nicht für diesen verantwortlich, ebenso, wie die amerikanische Regierung zusammen mit den ganzen Beteiligten "jüdisch-freimaurerischen-kapitalistischen-Bilderberger-Neuschwabenländlern" nicht in den Flugzeugen saß und aktiv das WTC zum Einsturz brachte.
Und natürlich nutzen sie diese Info nicht um die Japse in eine Falle fliegen zu lassen...
Alle Schoten dicht, alle Posten besetzt, Flak schußbereit...
Und dann von den Trägern die man vorher in Sicherheit gebracht hat ein Schlag mit Torpedobombern gegen die japanische Flotte...

Mhmm ich hab mir das Video auch angeschaut und ich finde, man sollte echt mal darüber nachdenken, was da so gesagt wird.

Das Geld die Welt regiert lernt man schon von kleinauf und was spricht gegen die Behauptungen im Video? Ein Beispiel ist doch der Irakkrieg nach 9/11 - jeder wußte es, dass die Amis nur das Öl wollten und keiner hat es öffentlich wirklich mal angesprochen. Die, die das taten wurden ganz schnell abgesägt. Dann die Finanzkrise 2008, wo die DB fast bankrott gegangen wäre und später gab es den Beschluss, dass die Banken ihre Regelungen selbst treffen können...:huh: Oder auch zurzeit die Außenpolitik von der deutschen Regierung. Einerseits wird die Bevölkerung weiter vertröstet/belogen (vorallem vor den Wahlen) und andererseits wird sowas wie Ceta erlaubt (in Österreich haben sich 92% der Parteien dagegen ausgesprochen, zugestimmt haben die dann trotzdem). Natürlich winkt die Bundesregierung dann auch TTIP durch und dann haben wir den Salat. Oder eben auch die massiven Berichte über Geldfunde von Flüchtigen (und deren Abgabe bei den Behörden), was sich später als Falschmeldung herausstellte, aber von den Bürgern erstmal als Zustimmung für die Flüchtigen aufgenommen wurde. Das nenn ich mal durchaus Manipulation.

Durch die Digitalisierung und die bargeldlose Zahlung (welche immer mehr im Kommen ist, auch in Deutschland) werden wir zukünftig auch für den Schlammassel der Banken bezahlen dürfen. Denn man wird nicht mehr so an das Geld auf dem Konto rankommen und es abheben können. Wenn man das mal weiterspinnt, wird man sehen, dass der Mittelstand weiter und weiter verarmen wird. Die Schere zwischen Arm und Reich öffnet sich jetzt schon immer weiter.

Und ja, ich bin wütend über die ganze dampfende Kacke, was da passiert. Das stufe ich teilweiße sogar als Zukunftssorgen ein - vielleicht nicht mehr so stark für uns, aber die nachfolgende Generation wirds voll treffen :motz:Die Kriege ums Wasser werden kommen, zusammen mit den Flüchtlingen aus Afrika 2050 rum. Hoffentlich lernen wir aus den kommenden Katastrophen...

Harald Lesch | Die Welt in 100 Jahren - YouTube

Er spricht, das denke ich zumindest, die Wahrheit endlich mal aus. Und das ist auch genau das, was mein Instinkt mir schon seit Jahren sagt.. :/

Zuletzt bearbeitet:
Neue Weltordnung, NWO oder Globalisierung...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:daumen:

Neue Weltordnung, NWO oder Globalisierung...

:daumen:
Jetzt habe ich mir wirklich mal ein Youtube Video angeschaut, aber der Protagonist war es wert.
Trotzdem stellt sich mir die Frage, welche dieser Informationen Du nicht kanntest? Es war, sobald
es um naturwissenschaft ging, etwas schwammig, aber gut, ein Historiker Linguist muss das nicht
genauer verstehen.

Mein Gott, wie schön hätte die Welt werden können, wenn Bernie Sanders gewählt worden wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klasse, ein Linksradikaler alter Schule.
Ja, ich weiss, jeder Intellektueller ist für Dich ein Linksradikaler. So eine Bewertung ganzer Bevölkerungsgruppen mit Verhaftungswellen hatten wir im Land schon einmal. Brauchen wir nicht noch einmal.

Ein sozialer Ruck würde den USA gut tun, um ein klein wenig in die Richtung Europas zu kommen. Aber gut, Guantanamo ist doch sicher auch nur ein Lügengerüst der Linksradikalen gegen die USA, oder welche seiner Meinungen im Video sind Deiner Ansicht nach falsch bewertet?

Was spricht dagegen, um auf Deine uralt Texte von vor 40 Jahren einzugehen, Berichte, die vordergründig unglaubwürdig erscheinern, als solche zu bezeichnen, bis es stimmige Beweise gibt? Schreibt er heute noch, dass es keine Massenmorde in Kambotscha gab, wie es durchgeknallte Neonazis immer wieder schaffen und schlimmste Verbrechen leugnen? Oder hat er verstanden, dass auch scheinbar kommunistische Gesellschaftsformen nichts anderes als alle sind, nämlich der Versuch Weniger Macht über Alle zu bekommen? Es ist egal, wie man es nennt und mit welchen Idealen man anfängt. Der Mensch und seine Bedürfnisse ist immer derselbe. Bekommt er Macht, pervertiert er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück