S
Schaffe89
Guest
Wenn sie auf einen gezielt sind stimmt das sicher. Aber eine Cruise Missile fliegt nicht unbemerkt über 100e von Kilometer. Allein der Überschallknall, den man kaum überhören kann, egal wie hoch die Missile fliegt. Wie soll das gehen?!
Also ich denke du solltest ein bisschen mehr deine eigenen Überlegungen gegenprüfen. An diesem Tag griffen 4 Flugzeuge die zuvor von wem auch immer ( forensische Beweise gibt es ja nicht ) gehijacked wurden in 3 Gebäude und zerstörten innerhalb bestens überwachter Flugräume wichtige Regierungsgebäude wie das Pentagon, das WTC 1 bis WTC 8. An diesem Tag war die Weitergabe von hijacked planes deutlich schwieriger da zur gleichen Zeit eine Übung stattfand, die genau dieses Szenario durchspielte.
Die Flugsicherung wusste von nun an nicht mehr welche Punkte am Radar man verfolgen und melden sollte. Die Meldungen der Flieger erfolgte dadurch verspätet und die Abfangjäger wurden durch dieses Chaos in die Pampa geschickt, ganz besonders bei dem Flug der angeblich ins Pentagon krachte und bei dieser Unfähigkeit des Militärs und der Flugsicherung diese Flugzeuge abzufangen und zu identifizieren, kommst du nun an und behaauptest ein missile könnte nicht "unbemerkt" durch den Luftraum fliegen?
Studiere doch bitte mal die Untersuchungen des Consensus Panels, informiere dich zu den Übungen die an 9/11 stattfanden.
THE TOP 40 Reasons to Doubt the Official Story - 911Truth.Org
Das Problem sind doch nicht die Belege/Beweise die man aktuell besitzt, Problem ist doch nur die Anerkennung derer und die öffentliche Diskussion und das Aufbrechen des kriminellen Regierungszirkels in den USA, das kann mehrere Jahre/Jahrzente dauern bis das zu einem Ende findet.
Wahrscheinlich ist nur, die Wahrheit kommt ans Licht, für manche ist sie das jetzt schon lange, für Regierungsanhänger dauert es in der Tat länger bis der Vorhang fällt.
Wie gesagt einfach über alle Themenbereiche mal informieren, dann klappt es auch mit der Akzeptanz dieser Dinge. Nur weil konkrete Beweise/Belege da sind, heißt das noch lange nicht, dass diese auch gehört werden.
Grestorn schrieb:Oh, ich bin für vieles offen, viel mehr als Du denkst. Aber sie müssen logisch sein. Rationalität und jahrzehntelange Erfahrung mit Mitmenschen prägen mein Denken.
Und deswegen kommen diese schnippischen Kommentare mit "beamen" und dieser Unsinn?
Du hast doch nicht im ernst eine konstruktive Debatte gesucht, ich kenne solch ein Verhalten bei solchen Diskussionen nur zur Genüge.