Neue Weltordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ändert nichts daran, dass es hauptsächlich Linksextreme sind, da es von denen nun mal wesentlich mehr gibt und diese eher geduldet werden.


Angriffe auf Polizisten: Kritiker zweifeln, dass hohere Strafen abschrecken

Dazu gibt es unzählige, weitere Artikel.
Wer ab und zu mal bei Gegendemos dabei ist, kann dir übrigens bezeugen, welcher Block die Polizei einfach aus Spaß angreift und mit Steinen bewirft. Der Verweis des Innenministeriums ist passend.
Wo ich zustimmen muss, ist, dass Linksextremistische Gewalt eher geduldet wird als rechtsextremistische Gewalt (jedenfalls liest man von ersterer weniger in der Presse und es wird sich auch weniger empört über diese - ich denke z.B. an die Eröffnung des Neubaus der EZB). Ich finde auch jede Art von Extremismus sch..eiße, und ich möchte hier keine Art verharmlosen.
Aber bei der Anzahl der Gewalttaten sind Links- und Rechtsextremisten in etwa gleichauf: 1600 zu 1400 im Jahr2015
Prozentual und Absolut sind auch mehr Rechtsextremisten gewaltbereit.
Quelle: https://www.verfassungsschutz.de/embed/vsbericht-2015-kurzzusammenfassung.pdf
 
Naja, manchmal sind sie auch recht unterhaltsam. Wie zum Beispiel einige der Intelligenzextremisten in diesem Thread. Ich hoffe ja dass es Trolle sind, befürchte aber Schlimmeres :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe klar differenziert, um welche Art von Delikt es mir ging, da zunächst von Übergriffen auf die Polizei die Rede war.
Da bringt die Gesamtzahl eher wenig. Genau das ist auch, weshalb ich die Äußerung des Innenministeriums zitiert habe.

Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass rechtsextrem motivierte Gewalt auch nur ansatzweise weniger inakzeptabel ist.
 
Ich habe klar differenziert, um welche Art von Delikt es mir ging, da zunächst von Übergriffen auf die Polizei die Rede war.
Da bringt die Gesamtzahl eher wenig. Genau das ist auch, weshalb ich die Äußerung des Innenministeriums zitiert habe.

Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass rechtsextrem motivierte Gewalt auch nur ansatzweise weniger inakzeptabel ist.
Da hast Du recht, rein intuitiv würde ich das auch so sehen. Sieht man auch in dem Verfassungsschutzbericht von 2015 auf S. 27 und S. 32.
Die Mehrzahl der Gewalttaten bei Rechtsextremisten richtet sich gegen Ausländer, bei den Linksextremisten richtet sich die Mehrzahl gegen die Polizei und gegen den Staat.

Kann man nicht beide Gruppen in ein Stadion sperren? Dort können die sich die Köpfe einrennen und die Überlebenden werden dann wegen Tötungsdelikten festgenommen. Problem solved :ugly: - ok, genug gesponnen.
 
@ Polyehylen zu Post #77

Was sind bei dir Reichsdeppen? Jeder der nicht die GEZ zahlt, oder unseren souveränen Staat für eine GmbH hält?

Außerdem werden viel mehr Kosten verursacht durch krank gemachte und krank gehaltene Menschen, oder nicht?

@Grestorn: Danke für die Fürsorge! Ich sehe es eher als Optionen, also ich glaube auch nicht alles was generell in Medien steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Au weia. Nicht alles glauben, was man im Internet liest!

Die Antwort auf Deine Frage: Ja, so ungefähr, das passt genau auf die meisten "Reichsdeppen".
 
@L1qu1dat0r;8173885
An deiner Stelle würde ich mich in sowas nicht zu sehr hineinsteigern weil du onehin niemals hinter die Bühne blicken wirst bzw. das niemand kann. Die ganzen möglichen Zusammenhänge sind dermaßen komplex und reichen bei Nachforschung, über verschiedene Kriege bis hin zu den Ägyptischen Pyramiden und den Pharaonen zurück. Was wir heute über dies oder jenes lesen können, sind nichts anderes als Überlieferungen die so nicht stimmen müssen. Jeder kennt den Satz, dass Geschichte von Siegern gemacht wird und wenn ich so zurückblicke, gab es einige Sieger. Will sagen das selbst sogenannten Weltenlenker, Freimaurer (der unsichtbare Teil von dem Verein) selbst nicht alles wissen. Es hat sich ab einem gewissen Zeitpunkt nun mal rauskristallisiert, dass Menschen geführt werden wollen und einige andere Menschen die Mittel oder Möglichkeiten dazu besaßen. Deswegen gab und gibt es alte Familien bzw. Dynastien, damit die Strukturen der Macht nicht zerfallen und über Jahrhunderte oder Jahrtausende hinweg (sei es durch Heirat usw.) stabil erhalten bleiben.

So wie verschiedene Religionen bis heute erhalten geblieben sind, so ist auch die Ideologie der Freimauer meiner Meinung bis heute erhalten geblieben. Und ich rede nicht von den über 90% der Unwissenden die in solchen Vereinigungen sind und denken sie würden humanitäre Werte und Ziele vertreten. Das sich hieraus andere Untergruppierungen gebildet haben, halte nicht für weit hergeholt. Ist nichts anderes als eine Clique in einer Schule nur disziplinierter und in einer anderen Größendimension. Die Menschen die eine Gesellschaftsform zu etablieren versuchen, sind auch keineswegs dumm wie manch einer das auf seiner Couch sitzend mitbekommt. Das sind höchst intelligente Leute die sich lediglich naiv stellen um in der Pöbelsprache zu reden. Zudem werden Gesetze, Abkommen, Reden etc. nicht einfach von ein bis zwei Personen verfasst sondern von mehreren intelligenten Köpfen hinter den Politikern. Mich würde es nicht wundern wenn du dich am Ende mit der Kabbala beschäftigst oder gar irgendwann erkennst, dass bspw. Kapitalismus und Sozialismus ein und derselbse Schuh sind, nur äußerlich eine andere Form haben.

Das Thema ist dermaßen verstrikt, da braucht man Jahre um wenigsten ein bisschen die Zusammenhänge zu erkennen und am Ende ist das dann auch nur die eigene Theorie die man sich anhand der gegebenen Informationen selbst zusammenbildet. Jedoch halte ich es für ausgeschlossen das wirklich jeder an einem Strang zieht. Dafür gibt es zuviele Ethnien und Vertreter dieser Menschen sowie Interessen und Meinungen die sich unterscheiden. Selbst wenn die G8 Gipfel oder Bilderberger Treffen die Mächtigen an einen Tisch holt, heißt das nicht das die sich dort einig sind. Weiter rausgelehnt glaube ich auch nicht, dass wir in eine Situation kommen werden wo eine Gruppe die ganze Welt regieren kann. Jedes große Reich was es mal gab, ist am Ende zerfallen weil totale Kontrolle langfristig nicht möglich ist. Spätestens wenn sich die Menschen aufgrund unzumutbarer Umstände formieren, dürfte eine Weltherrschaft von innen heraus zunichte gemacht werden. Wenn man sich die Geschichte anschaut, war das auch immer so. Ein stetiges auf und ab der Amplituden. Es ist halt bedauerlich das Macht und Gier sehr vielen Menschen das Leben schwer macht oder dies beendet. Statt das jeder mehr oder weniger zufrieden und ohne Angst leben kann, geschieht das Gegenteil weil gewisse Menschen den Hals nicht vollkriegen und Kriege führen. Sei für eine Ideologie, Macht, Geld, Land und Rohstoffe.
 
Dann bilde dich gefälligst bevor du öffentlich strafrechtlich relevante Ansichten verbreitest! Aber nicht auf Youtube.
 
:lol:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich merk schon, das Internet ist keine gute Erfindung gewesen. Die ganzen Fälle, die sonst in einer geschlossenen Anstalt stationär behandelt werden würden, äußern ihre Hirngespinste im Internet und fühlen sich durch ähnlich verwirrte auch noch bestätigt - Gegenargumente werden ja nicht beachtet, es wird nur das für Wahr gehalten, was deren eigenes wirres Weltbild stützt - alles andere sind "von denen da oben" gestreute Nebelbomben, die die "Aufgeklärten" welche die WARHEIT(tm) gepachtet haben, verunsichern sollen.
Eigentlich tun mir die Leute leid, dauerhaft unter solchem Verfolgungswahn zu Leben und hinter alles und jedem eine Verschwörung zu sehen ist bestimmt nicht gesund, wohl was in der Richtung von paranoider Schizophrenie, was dringend behandelt werden müsste.

Mittlerweile werden ja speziell die Reichsdeppen zu einem richtigen Problem - attackieren die Polizei, nerven Behörden und Kosten dabei dem Staat noch viel Geld durch die ganzen Verfahren...

Menschen die hinterfragen sind mir viel lieber als Menschen die alles fressen was sie serviert bekommen.
Wo wären wir heute sonst wenn es diese nicht gäbe? Es gibt genug "Verschwörungstheorien" die sich als wahr herausgestellt haben, die Massenüberwachung wäre ein junges Beispiel.
Menschen die Unwahrheiten verbreiten, Gegenargumente nicht beachten und ihr Weltbild mit Leib und Seele verteidigen gibts überall, brauchst hier z.B. nur zum Grafikkarten Bereich weiterklicken.
Es gibt eine menge schlauer Köpfe da draußen die sich mit Themen beschäftigen und Dinge behaupten die vielen Menschen nicht ins Weltbild passen. Wenn es als Informationsquelle über 9/11 geht ist Daniele Ganser meine erste Wahl. Für Politik und Wirtschaft in DE Andreas Popp. Für Manipulation durch Medien Rainer Mausfeld. Du kannst mir niemals sagen dass diese Leute Gegenargumente nicht beachten und wirres Zeug daherreden:ugly:
Wenn ein David Icke von Reptilienmenschen spricht dann kann ich es ja verstehen wenn viele Menschen sowas Krank finden, aber deswegen muss man nicht alle die ein anderes Weltbild vertreten haben als unseriös abstempeln. Das ist dem Kampfbegriff Verschwörungstheoretiker zu verdanken:nene:

Zu den gewalttätigen "Reichsdeppen" hat mir dieses Interview mit der ARD letztens sehr gefallen. Egal ob die Informationen die er von sich gibt wahr oder falsch sind, der Typ hinterfragt, hat für jedes Gegenargument eine zumindest plausibel klingende Antwort, ist allgemein moralisch äußerst positiv eingestellt. So böse wie es die Medien suggerieren scheint er nicht zu sein:schief:. Wäre ein "Reichsdepp" mit dem ich mich sehr gerne persönlich unterhalten würde.
 
Na ja, wenn du 9/11 als Verschwörung abtust, dann bist du schlicht nicht glaubwürdig und auf einer Stufe mit den Mondlandungsverschwörern und den Holocaust Leugnern.
Und dass die NSa und Co. die Welt überwacht, ist doch schon immer ein offenes Geheimnis gewesen, da braucht es kein Snowden.
Genauso dass die Großkonzerne und Medienunternehmen die politischen Geschehnisse kontrollieren. Alles ein alter Hut.

Sieht man gut am Beispiel von Sigmar Gabriel. Der hatte damals, in der Opposition, TTIP strikt abgelehnt und wollte das ganze System transparent machen.
Heute ist er Wirtschaftsminister und findet TTIP super und wehrt sich gegen Transparenz.
Lustig finde ich ja auch, dass die Rüpstungslobby mit Arbeitsplatzabbau droht, wenn man weniger Waffen und Rüstungsgüter verkaufen will.
Immer das gleiche Totschlagargument. Arbeitsplätze.
Damit droht die Automobilindustrie auch ständig.
Und die Energiekonzerne sowieso, weil die ja der meinung sind, dass erneuerbare Energien Arbeitsplätze kosten.
 
Na ja, wenn du 9/11 als Verschwörung abtust, dann bist du schlicht nicht glaubwürdig und auf einer Stufe mit den Mondlandungsverschwörern und den Holocaust Leugnern.

Wieso? Verstehe ich nicht.:huh:
Glauben soll mir auch sowie niemand, ich möchte hier nicht missionieren.
Der von mir verlinkte Vortrag enthält Fakten (=nachweisbar) die dich zum Nachdenken bringen würden.
Es gibt kein Fazit wie "9/11 war ein Inside Job" da kann ich dich beruhigen, wir wollen ja auf wissenschaftlicher Ebene bleiben.:schief:
Aber wenn man von vornherein zu macht und keine Informationen zulässt bringt das natürlich auch nichts.
Wenn du sagst, kenne das schon aber behalte trotzdem meinen Standpunkt dann ist das natürlich was anderes:bier:
 
Sieht man gut am Beispiel von Sigmar Gabriel. Der hatte damals, in der Opposition, TTIP strikt abgelehnt und wollte das ganze System transparent machen.
Heute ist er Wirtschaftsminister und findet TTIP super und wehrt sich gegen Transparenz.
Lustig finde ich ja auch, dass die Rüpstungslobby mit Arbeitsplatzabbau droht, wenn man weniger Waffen und Rüstungsgüter verkaufen will.
Immer das gleiche Totschlagargument. Arbeitsplätze.
Damit droht die Automobilindustrie auch ständig.
Und die Energiekonzerne sowieso, weil die ja der meinung sind, dass erneuerbare Energien Arbeitsplätze kosten.


Grundsätzlich bin ich da deiner Meinung, aber Gabriel hat ja seine Meinung zu TTIP jüngst wieder geändert. Weil die USA kein Stück entgegenkommen und im Gegensatz zu Ceta z.B. an im Vergleich noch viel intransparenteren und wirtschaftsnäheren Schiedsgerichten festhalten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zumal sowohl Clinton als auch Trump eh nichts von TTIP halten. Mit Ceta hat Gabriel ja auch kein Problem.
Das ganze spricht natürlich weiter gegen Gabriel, so einen Wendehals braucht man auch dann nicht wenn er sich auf einmal vehement gegen TTIP aussprechen sollte.


TTIP ist denke ich auch der Schlüssel zu einer geplanten neuen Weltordnung, wenn man denn überhaupt an so was glauben will. Man will mehr Macht für Konzerne, weniger Macht für Staaten und den Arbeitnehmer möglichst stark unterdrücken. Ich denke schon, dass das in gewisser Weise einer neuen Weltordnung gleichkommt. Aber es ist wohl Schwachsinn, dass das alles von irgendwelchen unbekannten Mächten von langer Hand geplant ist. Das ist einfach systemimmanent, die nächste Stufe des Kapitalismus.

Natürlich kann man auch glauben, dass die Reptiloiden dahinterstecken. Vielleicht könnte uns der gute Dr. Stoll weiterhelfen, nur weilt der ja mittlerweile auf Aldebaran. Es konnte dem Strafplaneten Erde entfliehen. Aber vielleicht besteht für uns Deutsche ja noch Hoffnung, und wenn die Weltverschwörung zuschlägt werden wir mit den Reichsflugscheiben in die unterirdischen Anlagen unter Neuschwabenland evakuiert.
 
Wieso? Verstehe ich nicht.:huh:
Glauben soll mir auch sowie niemand, ich möchte hier nicht missionieren.
Der von mir verlinkte Vortrag enthält Fakten (=nachweisbar) die dich zum Nachdenken bringen würden.
Es gibt kein Fazit wie "9/11 war ein Inside Job" da kann ich dich beruhigen, wir wollen ja auf wissenschaftlicher Ebene bleiben.:schief:
Aber wenn man von vornherein zu macht und keine Informationen zulässt bringt das natürlich auch nichts.
Wenn du sagst, kenne das schon aber behalte trotzdem meinen Standpunkt dann ist das natürlich was anderes:bier:

Wer sich alleine auf das Niveau begibt, sowas glauben zu wollen, hat in meinem Augen keinerlei Glaubwürdigkeit mehr. Ganz einfach.

Grundsätzlich bin ich da deiner Meinung, aber Gabriel hat ja seine Meinung zu TTIP jüngst wieder geändert. Weil die USA kein Stück entgegenkommen und im Gegensatz zu Ceta z.B. an im Vergleich noch viel intransparenteren und wirtschaftsnäheren Schiedsgerichten festhalten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zumal sowohl Clinton als auch Trump eh nichts von TTIP halten. Mit Ceta hat Gabriel ja auch kein Problem.
Das ganze spricht natürlich weiter gegen Gabriel, so einen Wendehals braucht man auch dann nicht wenn er sich auf einmal vehement gegen TTIP aussprechen sollte.

Gabriel hat meiner Meinung nach das Problem, dass er gerne nächstes Jahr Kanzler werden will, aber kein Standpunkt du irgendeiner Sache hat, außer eben dass er Regierungsmitglied ist und mit Merkel im Gleichschritt marschieren muss.
Also holt er jetzt, ein Jahr vor den Wahlen, mal zu einem Rundumschlag aus und versucht sich zu positionieren -- was aber eher lächerlich denn überzeugt wirkt.
Ich weiß sowieso nicht, wo Gabriel mit seinem Haufen Verlieren die Prozente herkriegen will. Die SPD dümpelt bei 20% herum. Die Grünen sind mit Glück bei 10%. Die Linke hat nicht mal mehr 10%. Ergo reicht rot/rot/grün nicht.
Also wird es darauf hinauslaufen, dass alles beim Alten bleibt.

TTIP ist denke ich auch der Schlüssel zu einer geplanten neuen Weltordnung, wenn man denn überhaupt an so was glauben will. Man will mehr Macht für Konzerne, weniger Macht für Staaten und den Arbeitnehmer möglichst stark unterdrücken. Ich denke schon, dass das in gewisser Weise einer neuen Weltordnung gleichkommt. Aber es ist wohl Schwachsinn, dass das alles von irgendwelchen unbekannten Mächten von langer Hand geplant ist. Das ist einfach systemimmanent, die nächste Stufe des Kapitalismus.

Der Kaspitalismus ist halt die neue Weltordnung. Sie hat sich seit den 90ern weltweit durchgesetzt und alle glauben den Versprechungen von Staat, Analysten und sonst wen.
Und die Reichen lenken die Geschehnisse zu ihren Gunsten und werden einen Teufel tun, dass sich daran was ändert, egal wie viele Bankenkrisen noch anstehen werden.
Niemand in der Politik ist gewillt, das System zu ändern, und die Leute, die das System ändern wollen, werden nie an solche Positionen kommen, an denen sie das System ändern könnten.
 
Ich hab mir die letzten drei Seiten nur bruchstückhaft durchgelesen. Ich finde es immer wieder interessant, wenn Leute etwas vom kritschen Hinterfragen labern und sich dabei ungeheuer überlegen und schlau vorkommen, in Wirklichkeit aber nicht mal den Unterschied zwischen kritischem Hinterfragen und freiem Fabulieren kennen. VT'ler scheinen beides gleichzusetzen.

Guckt euch mal die Freaks an, die leben in ihrer eigenen Welt: Heute Show - Chemtrails, Mario, weitere … und DRXDS - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück