Neue Wasserkühlung für xTc

AW: Neue Wasserkühlung für xTc

Yate Loon hat leider im Laufe der jahre etwas an Qualität eingebüßt. Wenn die Lüfter nicht von Anfang an klackern, dann mit großer Wahrscheinlichkeit nach etwa einem Jahr. Müssen es unbedingt LED-Lüfter sein?

Der XL1 von Black Noise ist auch nicht so teuer, aber deutlich besser verarbeitet.

Dann lieber ganz schwarze, blau passt nicht so gut ins Konzept.

Notfalls nutze ich hat drei normale S-Flex und gut ist.

Gruß

So, hab die Bestellung noch leicht überarbeitet und dich denke so passt es dann. Werde noch übers Wochenende bestellen, damit ich die 10% Rabatt noch bekomme. ;)

attachment.php

Da fehlt der Korosionsschutz, sonst stimmt eigentlich alles.

Achja und Schlauchschneider und Teflonband sind auch noch ganz hilfreich und kosten nicht viel. ;)

MfG DanielX

Mit Feser One als Korrosionsschutz bin ich eigentlich sehr zufrieden. Der Schlauchschneider ist in der tat praktisch und kostet nicht viel, Teflonband habe ich mir für meine erste Wakü zwar auch mitbestellt, aber noch nie benutzt.

Ein Liter von dem Feser Aqua - FA - Ultra Pure Water 1L kostet ja nur 4,99 Euro. Meinst du, eine Flasche davon reicht? Oder doch lieber zwei?

Gruß

Einer sollte Normal reichen.;)
Da müsste sogar noch etwas überbleiben.:)

/Edit
Den Magicool würde ich nach dem auspacken erstmal gründlich polieren.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:

1 Liter sollte in der Tat reichen, ich brauchte die auch nicht ganz, trotz größerem Radi (eher zu vernachlässigen) und EK 250er AGB.

das mit den Blenden ist gut zu wissen..jetzt weiss ich was ich nun doch noch Brauche..würde es mit dem dest. Wasser auch so machen, zumal man weiss nie wie oft dat Ding abgelassen wird...bei mir kommt es sehr oft vor..ich hoffe wenn jetzt das Tagebuch zu ende ist, dass das der Vergangenheit angehört und der Kreislauf dann so bestehen kann..sonst habe ich wieder dieses fiese Zeug im Schlauch..

Gut, da keine Änderungen vorgeschlagen wurde, werde ich die Zusammenstellung dann morgen so bestellen.

Danke an alle die mir etwas geholfen haben. :)

Gruß

Zurück