• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Version Gigabyte Aivia Osmium?

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

wisst ihr zufällig ob es von der Gigabyte Aivia Osmium eine neue Version gibt? Hindergrund ist der:
Ich hatte die Tastatur vor gut 4 Monaten zum testen bei mir und war damit auch zufrieden. Nur hatte die Tastatur ein paar kleine Mängel weshalb ich sie wieder zurückgeschickt habe. Wenn ich was geschrieben habe sind öfters die Tasten hängen geblieben also z.B. das v, a, Leertaste oder auch die Entferntaste. Auch beim Spielen ist es manchmal vorgekommen das Tasten hängen geblieben sind.
So hat sie mir schon gefallen und ich hätte sie auch behalten. Wisst ihr ob es eine neue Version gibt? Dann täte ich sie mir wieder kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

der pc-nutzer

Kokü-Junkie (m/w)
Wüsste nicht, dass es neue revision gäbe. Aber es gibt ja auch andere gute tastaturen, die corsair vengeance k90 zum beispiel
 

Skyzow

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn du Browns magst. Die Gigabyte hat jedenfalls Rede.
Aber sonst sind die QPads sehr zu empfehlen.
 
TE
StefanStg

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)

keinnick

Lötkolbengott/-göttin
Ob es eine neue Version gibt weiß ich nicht aber die Probleme die Du beschrieben hast, kann ich bei meiner Tastatur nicht beobachten. Meine Osmium wurde in 12/2012 gekauft und funktioniert tadellos. Bislang ist noch keine Taste hängengeblieben. Eventuell hast Du damals nur ein Montagsmodell erwischt. :D
 
TE
StefanStg

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
So richtig Hängen geblieben ist sie nicht:D, da habe ich mich vill etwas blöd Ausgedrückt. Wenn ich eine Taste drücke z.B. W dann schreibt er W weiter bis ich die Taste wieder drücke. Habe mal einen Text mit der Tastatur geschrieben und eine Fehler im Wort gehabt habe es dann gelöscht bis ich gemerkt habe das er immer weiter löscht war ewig viel Text weg:wall::motz::D
 

keinnick

Lötkolbengott/-göttin
Hmm ok, aber das ist keinesfalls normal und auch dieses Phänomen habe ich noch nicht beobachtet :ugly: Ich tippe weiterhin darauf, dass Dein Modell einfach eine Macke hatte ;)
 
TE
StefanStg

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Habe mich damals erkundigt und es soll öffters vorkommen ob das natürlich richtig ist weiß ich nicht:ka:. Kann schon gut möglich sein das sie eine Macke hatte.
 

keinnick

Lötkolbengott/-göttin
TE
StefanStg

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Dann sei froh das deine geht:D:daumen:. So hat sie mir ja gefallen.
Danke für den Link werde mal reinschauen.
 
Oben Unten