Pac Man wäre auch eine gute Möglichkeit, dann könnte man mal auf das Seelenleben des Protagonisten und die Motivation der Antagonisten, eingehen.
Na dann schaue dir mal Red Notice an, mit gleichem Schauspieler, eine echte Empfehlung und der meist gestreamte Film mit über 328 Mio Sehstunden.Auch wenn dank Netflix viel produziert wird was für die grosse Leinwand wohl nie Geld bekommen hätte, wäre ich froh wenn es nicht stimmt, da ich die meisten Netflix Produktionen eher so mittelmässig finde.

Na dann schaue dir mal Red Notice an, mit gleichem Schauspieler, eine echte Empfehlung und der meist gestreamte Film mit über 328 Mio Sehstunden.
MfG
Ich fand beide sehr gut, vielleicht ist es ja nur ein einfach nicht dein Geschmack.
MfG

Puhhh, dir hat der Film also wirklich nicht gefallen...Ich sags mal so....
Wenn Red Notice ein guter Film ist, dann müssen sich die Drehbuchautoren in Hollywood nicht mehr anstrengen und können von jetzt an eine K.I einsetzen um solche Stangenware schreiben zu lassen.
PS:
Die beste Szene war mit einem Porsche Taycan, die war richtig gut!![]()

Ich mag den Schauspieler und die Art seiner Spielens und ich finde es auch nicht minderwertig, wie einige darstellen. Mal sehen was da auf uns zukommt. .gif)
Kann ich nur unterschreiben.Habe ich und der war ganz nett, aber eben auch purer Durchschnitt und gerade im letzten Drittel eher schlecht. Ryan Reynolds nervt auch langsam mit den immer gleichen Sprüchen in jeder Rolle. Aber ja, das Staraufgebot hat da sicher dazu beigetragen dass den viele schauen, wirklich gut finde ich den nicht.
Der Film liegt so bei 6 von 10 Punkten, beim "normalen" Volk - was besserer Durchschnitt für so einen Actionfilm ist.Puhhh, dir hat der Film also wirklich nicht gefallen...
JungleCruise fand ich auch richtig gut.Ich mag den Schauspieler und die Art seiner Spielens und ich finde es auch nicht minderwertig, wie einige darstellen. Mal sehen was da auf uns zukommt.
MfG
...wenn man sonst nichts hat oder kann, immer gut.