Neue Verfilmung: The Rock will eines der "größten Spiele" ins Kino bringen

also für Kratos wäre Triple H die bessere Wahl:
 

Anhänge

  • gow.jpg
    gow.jpg
    49 KB · Aufrufe: 67
Pac Man wäre auch eine gute Möglichkeit, dann könnte man mal auf das Seelenleben des Protagonisten und die Motivation der Antagonisten, eingehen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Für mich ist der Typ bis heute kein richtiger Schauspieler. RAW IS WAR hat sich zu sehr eingebrannt. ;) Für mich wird er auf ewig ein Wrestler bleiben. War ne geile Zeit damals Stone Cold Steve Austin VS The Rock.
 
Auch wenn dank Netflix viel produziert wird was für die grosse Leinwand wohl nie Geld bekommen hätte, wäre ich froh wenn es nicht stimmt, da ich die meisten Netflix Produktionen eher so mittelmässig finde.
Na dann schaue dir mal Red Notice an, mit gleichem Schauspieler, eine echte Empfehlung und der meist gestreamte Film mit über 328 Mio Sehstunden. ;-)

MfG
 
Na dann schaue dir mal Red Notice an, mit gleichem Schauspieler, eine echte Empfehlung und der meist gestreamte Film mit über 328 Mio Sehstunden. ;-)

MfG

Habe ich und der war ganz nett, aber eben auch purer Durchschnitt und gerade im letzten Drittel eher schlecht. Ryan Reynolds nervt auch langsam mit den immer gleichen Sprüchen in jeder Rolle. Aber ja, das Staraufgebot hat da sicher dazu beigetragen dass den viele schauen, wirklich gut finde ich den nicht.

Dann lieber "Dont look Up", der nicht von Netflix ist aber von denen eigekauft wurde. Ist dann doch noch mindestens eine Klasse besser, egal ob er den eigenen Geschmack trifft oder nicht.
 
Ich fand beide sehr gut, vielleicht ist es ja nur ein einfach nicht dein Geschmack.:-)

MfG

Ich sags mal so....

Wenn Red Notice ein guter Film ist, dann müssen sich die Drehbuchautoren in Hollywood nicht mehr anstrengen und können von jetzt an eine K.I einsetzen um solche Stangenware schreiben zu lassen. :D

PS:
Die beste Szene war mit einem Porsche Taycan, die war richtig gut! :daumen:
 
Ich sags mal so....

Wenn Red Notice ein guter Film ist, dann müssen sich die Drehbuchautoren in Hollywood nicht mehr anstrengen und können von jetzt an eine K.I einsetzen um solche Stangenware schreiben zu lassen. :D

PS:
Die beste Szene war mit einem Porsche Taycan, die war richtig gut! :daumen:
Puhhh, dir hat der Film also wirklich nicht gefallen... :ugly:
JungleCruise fand ich auch richtig gut. ;-) Ich mag den Schauspieler und die Art seiner Spielens und ich finde es auch nicht minderwertig, wie einige darstellen. Mal sehen was da auf uns zukommt. :-)

MfG
 
"Natürlich werden wir es unseren Gamer-Freunden recht machen"

Sehr mutiger Satz. Der hat wohl nicht mitbekommen, dass man es der Gaming-Community einfach nie recht machen kann - erlebt man Tag für Tag in den Kommentarspalten einer Neuankündigung.

Habe ich und der war ganz nett, aber eben auch purer Durchschnitt und gerade im letzten Drittel eher schlecht. Ryan Reynolds nervt auch langsam mit den immer gleichen Sprüchen in jeder Rolle. Aber ja, das Staraufgebot hat da sicher dazu beigetragen dass den viele schauen, wirklich gut finde ich den nicht.
Kann ich nur unterschreiben.
 
Puhhh, dir hat der Film also wirklich nicht gefallen... :ugly:
JungleCruise fand ich auch richtig gut. ;-) Ich mag den Schauspieler und die Art seiner Spielens und ich finde es auch nicht minderwertig, wie einige darstellen. Mal sehen was da auf uns zukommt. :-)

MfG
Der Film liegt so bei 6 von 10 Punkten, beim "normalen" Volk - was besserer Durchschnitt für so einen Actionfilm ist.
Typischer Popcornfilm halt.
Leute wie Zuriko münzen ihre Abneigung halt dann um in "jeder der das gut findet, ist doof und/oder schwachsinnig", um sich selbst und ihre Meinung zu erhöhen, selbsternannte elitistische Profi-Kritiker:rolleyes:...wenn man sonst nichts hat oder kann, immer gut.
Da kommst du argumentativ nie auf einen grünen Zweig.:stupid:
 
Ich finde "The Rock" richtig symphatisch.
Nur die Neuverfilmung von Jumanji hat mir nicht so gefallen.
"Skyscraper" fand ich ganz cool.
 
Dwayne Johnson will schon seit JAHREN nicht mehr "The Rock" genannt werden. Wieso wird das hier von den "Autoren" nicht respektiert? Aber sich dem dämlichen Genderwahn hingeben geht, oder?
 
Weiß jetzt nicht, welche Spieleserie mit einem schwarzen Protagonisten eines der größten Franchises sein soll.

Aber da könnte man ja nachhelfen, eventuell kreiert die Gamingindustrie noch was. Leider weiß man nicht, da er wohl die Hauptrolle spielen wird, wovon der gute Mann da spricht.
 
Zurück