Neue Verfilmung: The Rock will eines der "größten Spiele" ins Kino bringen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Verfilmung: The Rock will eines der "größten Spiele" ins Kino bringen

In einem Interview mit "Men's Journal" zu Dwayne "The Rock" Johnsons Rolle in Black Adam, verkündete dieser, dass er ein Videospiel auf die Leinwand bringen möchte, das er selbst jahrelang gespielt habe. Eine Ankündigung für die Verfilmung soll noch dieses Jahr stattfinden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue Verfilmung: The Rock will eines der "größten Spiele" ins Kino bringen

God of War? Ja warum nicht, auch wenn ich nur auf Grund seiner Glatze jetzt nicht nur Kratos sehen würde.

Doom hat er ja schon hinter sich. Wie wäre es endlich mit einer Gears of War Verfilmung? Würde ja viel hergeben und seine Physis passt ja zu den Figuren dort. :devil:

Doom denke ich mal nicht. Den gab´s ja schon.
Wobei ich davon schon gerne eine Neuauflage sehen würde.
Weil der Film eher mäßig war.
"God of War" wäre auch cool. Aber bitte mit mindestens FSK 16.

Hmmmm mir fällt da noch Hitman ein, wenn er auch einen ..... etwas ... zu "definierten" Boddy für diese Rolle hätte :-)

The Rock hatte nach eigener Aussage ein Atari VCS bevor er ein NES hatte und kann Spiele wie Spy Hunter aus dem Handgelenk als Beispiel ausspucken.

Meine Antwort lautet Gears of War mit The Rock and Dave Bautista. Passt zu dem Gerücht, dass Netflix etwas mit Gears macht und das Bautista etwas mit the Rock macht, aber Bautista sagt er wäre nicht in Fast&Furious.

The Rock hatte nach eigener Aussage ein Atari VCS bevor er ein NES hatte und kann Spiele wie Spy Hunter aus dem Handgelenk als Beispiel ausspucken.

Meine Antwort lautet Gears of War mit The Rock and Dave Bautista. Passt zu dem Gerücht, dass Netflix etwas mit Gears macht und das Bautista etwas mit the Rock macht, aber Bautista sagt er wäre nicht in Fast&Furious.
Bautista hat doch in Gears 5 schon nen eigenen Skin drin, wenn ich mich nicht irre.
Das wäre doch eine gute Gelegenheit für so einen Film.

Auch wenn dank Netflix viel produziert wird was für die grosse Leinwand wohl nie Geld bekommen hätte, wäre ich froh wenn es nicht stimmt, da ich die meisten Netflix Produktionen eher so mittelmässig finde. Für Gears of War bräuchte es schon ein rechtes Budget bei der Materialschlacht und vielen Effekten, dazu noch ein richtig gutes Drehbuch, da es sonst eine stumpfe und doofe Ballerorgie wird. Und der Regisseur sollte auch wissen wie man solche Action inszeniert.

Aber ja, lieber ein Gears Film als kein Gears Film :D

Ich tippe auf Tetris - der Film.

Das Spiel hat einfach alles, was man braucht: es wurde millionenfach verkauft, war sogar mal das meistverkaufte Spiel der Welt (Gameboy sei dank), ist ein Klassiker auf den 80ern und hat bis heute seine Fanbase.

Pac Man wäre auch eine gute Möglichkeit, dann könnte man mal auf das Seelenleben des Protagonisten und die Motivation der Antagonisten, eingehen.

Ich tippe auf Tetris - der Film.

Das Spiel hat einfach alles, was man braucht: es wurde millionenfach verkauft, war sogar mal das meistverkaufte Spiel der Welt (Gameboy sei dank), ist ein Klassiker auf den 80ern und hat bis heute seine Fanbase.

Die perfekte Tetrisverfilmung gibt es schon

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hmm also wenn man der Stimme im Spiel God of War gerecht werden will, müsste es Teal'c also Christopher Judge sein. Aber CJ ist seit 6 Jahren nicht mehr im Filmgeschäft.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, bei seinem Arbeitspensum und Workoutroutine wird er noch großartig zocken und das jahrelang.
Irgendwie hat es sich rumgesprochen, daß man seine nerdigeren Fans beeindrucken kann, wenn man ihnen etwas von "Gaming" erzählt...hapert dann nur immer wenn die Reporter direkt nachfragen, bzw. wird darauf nie näher eingegangen.
Ich klammer mal echte Zocker wie Henry Cavill aus, der wahrscheinlich als Blaupause von den Copycats verwendet wird.
Wahrscheinlich kommt dann sowas raus...:D
brusy-russ-he-man-dwayne-johnson-final.jpg

Zurück