ihr seit echt unmöglich ^^
aber jetzt mal im ernst, was für eine tastatur würdet ihr kaufen, wenn ihr was neues suchen würdet und das budget 150 Euro betragen würde (um jetzt mal den preis-rahmen einer G19 zu anfang zu nehmen)?
will das jetzt mal sehen

vor allem wie diese keyboards dann aussehen....vll konvertiert ihr mich ja (beharre normal net stur auf ner meinung...)
mfg LAX
KBC Poker oder noch eine Filco 10-keyless (Wobei ich mit den MXBlues meiner jetzigen nach dem o-ring-mod von gestern mehr als zufrieden bin)
Wie definierst du btw. das Aussehen ?
Aus mehreren Metern Entfernung würd ich vermutlich auch Logitech oder Roccat-Puffleuchten gutaussehend finden.
Meine Euphorie wäre aber schnell verflogen, wenn ich merke, dass das alles davor sitzend nur billigster Plastikscheiß ist
So ziemlich die meisten werden dir Argumente wie "Kauf dir die G19, die hab ich auch,deswegen ist sie die Beste von der Welt" um die Ohren hauen.
Sowas kommt halt aber zustande, wenn man keine Vergleiche mit anderen Produkten hat.
Ich selbst hatte 2x G15, mein Bro eine mittlerweile verschenkte (weil durchgenudelte G19)
wie beim ski-fahren, wo gutes material auch toll ist
Ich mag die ganzen Pommesrutscher auf der Piste , wirklich , auch wenn ich perönlich nur Snowboarde.
Jedoch kann ich dir sagen , dass Logitech und Co. statt auf einen Holzkern zu einem Plastikkern greifen (Plastikkerne werden da gern verwendet um den Preis zu drücken, Holzkerne haben Eigenschaften, die Plastik nichtmal im Entferntesten erreichen kann).... ergo ist der Vergleich dazu garnicht mal so schlecht