Neue Tastatur gesucht

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
hallo liebe community,

ich würde mir gerne eine neue tastatur zulegen, da meine nun schon etwas in die tage gekommen ist :ugly::D
wofür ich sie brauche? - eig sogut wie nur zum spielen!
optisch sollte sie evtl was hermachen, ein paar programmierbare tasten wären auch ganz nett :)

mein budget liegt bei 60€ - +-5€ machens nicht aus ;)

hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen :)

freundliche Grüße

AntiFanboy

Ich würde dir in Sachen Tippgefühl, Haptik und Haltbarkeit eine mechanische Tastatur empfehlen. Für 60€ gibt es zwar nicht allzu viel mechanisches auf dem Mark, die paar Groschen mehr lohnen sich aber.
Ab etwa 70-80 Euro bekommt man schon recht gute Einsteiger-Mechas.

@cryzen:

hab ich auch schon überlegt - freund hat die x4 und ist sehr zufrieden... hatte die x6 mal - ist leider kaputt gegangen und jetzt finde ich sie fast nirgenst mehr um nen fairen preisen :(

In dem Preisbereicht solltest du dir auf jeden Fall mal die Roccat Isku angucken!! Die kostet zwar 70€ aber meiner Meinung nach lohnt sich der kleine Aufpreis auf jeden Fall. Hat programmierbare Tasten, eine sehr große Handballenablage und macht optisch wirklich was her wegen der Tastenbeleuchtung!
Caseking.de » Eingabegeräte » Tastaturen » Alle Tastaturen » ROCCAT Isku V2 Illuminated Gaming Keyboard - DE Layout

die schaut mich ganz gut an - danke für den tipp!

evtl. noch andere vorschläge?

Zurück