Neue Tastatur gesucht

Ein weiterer Mecha-Jünger. :daumen:

Aber sei vorsichtig mit den MX Blues. Mich hat das Klicken irgwann genervt. Aber du kannst ja 2 Wochen zurückgeben. Bist du nicht zufrieden, mach das auch, ne Mecha ist nämlich schon ne Investition.

Soo... bin zwar zufrieden mit der tastatur, doch ich hab 1 Problem:
Wenn ich die Tastatur im USB Slot eingesteckt habe bootet mein PC nicht mehr richtig. Der 1. Screen mit den Funktionen der F-Tasten usw. erscheint und dann gehts nicht mehr weiter.

Treiber hab ich aktualisiert, runtergeschmissen, alte Versionen versucht, alle 7 anderen USB Slots versucht... nix ändert sich :(

Wenn ich das USB Kabel abziehe und starte gehts. Hab jmd ne Ahnung was da falsch läuft??

Höre ich zum ersten mal.
Was hattest Du vorher, auch USB oder PS/2? Falls möglich mit ner anderen Tastatur Testen.
Möglich das etwas im Bios umgestellt werden muss:

Error Handling [Halt on:]

Das System hält an bei:
"All Errors" = Allen Fehlern,
"No Errors" = Keinem Fehler
"All, But Keyboard" = Bei Allen Fehlern aber nicht bei Tastaturfehlern. (Starten ohne Tastatur)
"All, But Diskette" = Bei Allen aber nicht bei Disketten Fehlern. (Starten ohne Diskette in A:)
"All, But Disk/Key" = Bei allen aber nicht bei Disketten und Tastaturfehlern.

Überprüfe mal was da bei Dir steht und ändere es gegebenenfalls in: "All, But Keyboard" = Bei Allen Fehlern aber nicht bei Tastaturfehlern. (Starten ohne Tastatur)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorher ne PS/2 Tastatur dran, davor aber auch eine mit USB, hatte auch nix helfendes bei google gefunden :(
Danke für den Tipp, werde ich heute nach der Arbeit direkt mal probieren =)

Zurück