Neue Super-Turings: Angeblich Geforce GTX 1660 Super und Geforce GTX 1650 Ti geplant

Ist doch Super wenn die Karten endlich mal zumindest in die Nähe kommen das der Preis zur Leistung passt. Aktuell säbelt ja selbst die V56 das Portfolio von Nvidia bis zur 2060 ab.
Wie man sich da jetzt noch dazwischen quetschen will in der Mittelklasse erschließt sich mir nicht.
 
Konkurrenz wäre zwar toll, wenn der Wettbewerb tatsächlich vorhanden wäre. Da zähle ich eher darauf, dass sich Mindfactory, Saturn, NBB und Co. die Köpfe einhauen um uns Konsumenten einigermaßen attraktive Preise zu bieten.
 
Wie kann es da sein, dass NVIDIA immer noch mehr als 2/3 der Add-In Karten verkauft? :confused:

Da hättest Du mal bei Saturn reinschauen sollen. Da werden massiv die Ladenhüter in den Markt gedrückt.
Dito Alternate-Outlet und Notebooksbilliger, um nur ein paar aufzuzählen.
Ich wollt jetzt net sagen im Aldi-PC ist NV passend plaziert.

Und weil Du gerade Raff in der Sig hast, die PCGH-PC´s sind auch überwiegend ...
Nach m.E. hat man es komplett verpasst die RX580 durch die 56 Pulse zu ersetzen und
die 2060s durch ne Raw II. Evtl. kommt auch die PC Dual in Frage.(leider noch kein Review)
Spätestens nach Launch der Nitro sollte man auch mal einen Navi-PC zusammenstellen.
(entweder Devil oder Nitro)

Nach der Umfrage zum durcnschnittl. Gamer-PC denke ich mal, das die Leute sich kaum für GTX interessieren
ausser im Notebook. Aber dafür reichen dann nächstes Jahr auch die neuen APU´s.

btw.
Wer kauft überhaupt GTX für den Desktop ? Der Guru J hat doch gesagt ohne RT ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hättest Du mal bei Saturn reinschauen sollen. Da werden massiv die Ladenhüter in den Markt gedrückt.
Dito Alternate-Outlet und Notebooksbilliger, um nur ein paar aufzuzählen.
Du meinst die ganzen Polaris- und Vega-Ladenhüter?

Schlimme Sache. Auch echt schlimm, dass es bei AMD nicht voran geht.

Und weil Du gerade Raff in der Sig hast, die PCGH-PC´s sind auch überwiegend ...
Klar, PCGH verkauft eben Top-Ware und keine Ladenhüter, daher RTX statt Luftpumpen von AMD :ugly:
 
Du meinst die ganzen Polaris- und Vega-Ladenhüter?

Schlimme Sache. Auch echt schlimm, dass es bei AMD nicht voran geht.


Klar, PCGH verkauft eben Top-Ware und keine Ladenhüter, daher RTX statt Luftpumpen von AMD :ugly:


Deshalb verkauft auch MM Fertig PCs mit Pascalkarten weil ja an RTX kein Weg dran vorbei führt.
MSI Nightblade MI3, Gaming PC mit Core™ i7 Prozessor, 16 GB RAM, 256 GB SSD, 1 TB HDD, GeForce(R) GTX 1070, 8 GB Gaming-PCs - MediaMarkt
LENOVO IdeaCentre 510, Gaming PC mit Core i5 Prozessor, 8 GB RAM, 128 GB SSD, 1 TB HDD, GeForce(R) GTX 1050 Ti, 4 GB Gaming-PCs - MediaMarkt

Wenn das die Lederjacke hört das gibt Casalla-
 
Zitat Link:
"Online leider nicht mehr verfügbar"

Du bist auch echt ein Profi :lol:

Du auch was Lesekompentenz angeht. Der Lenovo ist online verfügbar und den MSI nightblade kann man zur Abholung bestellen. Und beide sind auch nur als Beispiele gedacht. Kannst dich aber gerne Gaming PC kaufen - MediaMarkt durch die Liste scrollen wieviel PCs mit Pascal online verfügbar sind. Aber schon bezeichnend das dir sonst nichts weiter dazu einfällt

These:
EOL Pascal das kein RT kann in Fertig Möhren: Kein Problem ist ja von NV.
Eine 5700XT ohne RT kaufen: Typisch für AMD Fanboys da die ja verblendet sind und wahrscheinlich nur einen IQ knapp über der eigenen Körpertemperatur haben.
 
Du auch was Lesekompentenz angeht. Der Lenovo ist online verfügbar und den MSI nightblade kann man zur Abholung bestellen.
Toller Beleg, dass es in einer der zig MM-Filiale irgendwo noch einen Restposten gibt. Mensch, da ist NVIDIA ja morgen pleite :ugly:

Eine 5700XT ohne RT kaufen: Typisch für AMD Fanboys da die ja verblendet sind und wahrscheinlich nur einen IQ knapp über der eigenen Körpertemperatur haben.
These: Maddrax111 konnte mit Schaum vor dem Mund mal wieder nicht richtig denken.

Tipp: Könnte es eventuell einen Unterschied machen, ob ich einen FertigPC für 500€ kaufe, der kein RT kann, oder eine Grafikkarte für 500€, die kein RT kann? ;-)

Gern geschehen, dir beim Denken geholfen zu haben :daumen:
 
Toller Beleg, dass es in einer der zig MM-Filiale irgendwo noch einen Restposten gibt. Mensch, da ist NVIDIA ja morgen pleite :ugly:


These: Maddrax111 konnte mit Schaum vor dem Mund mal wieder nicht richtig denken.

Tipp: Könnte es eventuell einen Unterschied machen, ob ich einen FertigPC für 500€ kaufe, der kein RT kann, oder eine Grafikkarte für 500€, die kein RT kann? ;-)

Gern geschehen, dir beim Denken geholfen zu haben :daumen:

LENOVO Lenovo Legion C530, Desktop PC mit Core i5 Prozessor, 8 GB RAM, 256 GB SSD, 1 TB HDD, GeForce(R) GTX 1050 Ti, 4 GB Gaming-PCs - MediaMarkt
Woe ein ganzer PC mit einer 1050Ti und einem I5-8400 für 999 Euro,ein echter Schnapper. Und zu 100% nicht RT fähig.

Aber ich finde es echt herrlich wie du versuchst dich mit unterschweilligen Beleidigungen und Cherry Picking herauszuwinden versuchst um dich nicht mit meiner Kernaussage beschäftigen zu müssen.
 
Der Kollege BR hat wohl nur nach RTX gesucht und gar net gemerkt, das Navi bei Saturn als Erstes ausverkauft war.
Damit ist AMD jetzt wohl pleite.

Ich würde eher mal die Cliquenwirtschaft unter die Lupe nehmen.
Warum führen die "Supermarktketten" (mehr ist S oder MM ja net) überwiegend ...?
(net das Es bei J heimlich Rabatt gibt ala Intel vs AMD)
 
Ich sag mal so,würdest du deine Denkkapazität für dich selber nutzen und nicht für mich besteht durchaus die Chance das du herausfindest welche Kernaussage ich meine.
Wenn es um PCGH und deren Komplett-PCs geht - warum verlinkst du dann irgendwelche Lenovo Geräte?

Ich glaube du hast dich wieder mal verrannt und weißt gar nicht mehr, was du überhaupt sagen willst.
 
Leute,
Ihr solltet mal überlegen, was Raff mit Luftpumpen meint, nähmlich die Ref-Blower.

Das sollte doch mit guten Customs schon lange Geschichte sein.
(undzwar bei Polaris+Vega+Navi)

btw.
Die Luftpumpe Aero bei Saturn war auch heiss begehrt, Uups = NV.
 
Aktuell säbelt ja selbst die V56 das Portfolio von Nvidia bis zur 2060 ab.

Weil sie 5 bis 10% langsamer ist und 20 Euro mehr kostet, dafür viel leiser, effizienter und das modernere Featureset hat?

Wann kapiert du eigentlich mal, dass nicht nur FPS/Euro zählen, sondern auch Lautstärke, Hitze, Stromkosten, Netzteil, Gehäusewahl usw.

Bevor man sich noch eine Vega 56 holt, investiert man das Geld lieber in die 5700, wobei die hat ja auch kein RT.

Wie man sich da jetzt noch dazwischen quetschen will in der Mittelklasse erschließt sich mir nicht.

Mir schon.

Die 1650 TI wird die 1660 weitgehend ersetzen, vielleicht 10% langsamer sein, die 1660 Super wird 5 bis 10% schneller und die 1660 Ti läuft weiter.
 
Zurück